Update vom 14.05 - Was ist drin ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Update vom 14.05 - Was ist drin ?

    Hi,

    was verbessert das Update ? Mein Englisch ist Mist :(

    Und nach Update muss ich Tuner Konfiguration wieder einstellen ? (Nutze Unicable)

    Gruß
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Viele behobene kleine Fehler, und Verbesserungen am System. Ein wichtiges Update das Du nicht verpassen solltest. :)
    Mache ein ScreenShot von dein jetzige Unicable Einstellungen, dan kannst Du sie schnell wiederherstellen.
    Auserdem berichten viele User das nicht immer die Unicable Einstelllungen verloren gehen.
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • Meine Tunerconfig war auch nach Update in Ordnung ;)
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Hi, nach dem Update auch keine Probleme und mir kommt auch vor das die Box etwas schneller ist.

    Einfach Top was ihr hier leistet. Danke an alle.


    lg
  • Meine Tunerconfig war auch nach Update in Ordnung ;)


    Stimmt doch nicht !
    Gerade wurden Aufnahmen auf Sat1 HD und Cinema HD gestartet und Sat1 HD blieb dunkel !

    Weil nach dem Update wurde Tuner B auch auf SatCR 1 geschaltet (genau wie Tuner A)
    Also doch ein kleiner Fehler nach dem Update

    Gruß
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • @dogfight76
    Gerade bei unicbale könnte es sein, dass du deine genutze Technik jetzt sogar in der Liste findest. Also ist auch die Tunerkonfiguration verbessert worden. Und so lange dauert es ja auch nicht die Tuner neu zu konfigurieren.
    Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haju204 ()

  • Ne, war dann auch kein Problem ! Wollte nur Feedback geben.
    Ich verwende den
    TechniSat TechniRouter Mini 2/1x2

    Gruß
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Vielen Dank für das aktuelle Update, die Duo läuft nun wieder deutlich besser als zuvor.

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
  • dogfight76 schrieb:

    Meine Tunerconfig war auch nach Update in Ordnung ;)


    Stimmt doch nicht !
    Gerade wurden Aufnahmen auf Sat1 HD und Cinema HD gestartet und Sat1 HD blieb dunkel !

    Weil nach dem Update wurde Tuner B auch auf SatCR 1 geschaltet (genau wie Tuner A)
    Also doch ein kleiner Fehler nach dem Update

    Gruß

    Das Probleme habe ich auch wenn ich das neuste Update mache. Nehme ich auf Sat1 auf und schalte auf Sky Krimi wird Sat1 dunkel.
    Habe auch Unicable.
    :337:
  • Musste ja auch eine Einstellung unter "Tuner konfig" ändern , danach lief es wieder ;)
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Mache ein paar ScreenShots von deine jetzige Einstellungen, dann lässt sich es schneller wiederherstellen. ;rolleyes:
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • Genau, so hab ich es gemacht ;)
    Screenshots machen wenn's läuft
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Und wenn die Einstellungen vorher mit der Backupsuite gesichert
    und dann wieder eingespielt werden geht das auch nicht?
    Abgesehen davon sollte man immer, bevor man updatet
    eine Sicherung des gesamten Images (hilft gegen Streß)
    sowie eine mit den Einstellungen machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()