VTI8.2 Manual für die Fernbediehnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI8.2 Manual für die Fernbediehnung

      hallo gibt es so etwas wie eine Bedienungsanleitung für die Fernbediehnung der einzelnen gesammelten Funktionen im aktuellen VTI Image
      wär hilfreich für mich als Neuling...

      zb ich suche die Bild im Bild taste und wie kann ich die Positionen verändern
      oder
      Kanalwecksel letzter Kanal retour Taste "0"

      lg peter
    • installier dir doch die Erweiterung MultiQuickButton, da sind zum einen beschrieben welche Taste was macht und außerdem kannst du dir damit auch Tasten selber belegen



      ahja, Pip startet mit Doppelklick auf die 0 und wenn du dann gelb drückst kannst das Fenster einstellen



      Es ist so schade daß viele immer das negative betonen müssen ohne nach dem positiven zu schauen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wassa ()

    • Die "Hilfe"-Taste bringt dich auch in vielen Situationen/Plugins weiter . ;_)
      PiP/Splitscreen ist lange Exit / 2 x 0 (je nach Einstellung) - bei aktivem PiP gibts mit lange Blau "verschiebe PiP"
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110