vti 8.2 kein Super RTL HD Kabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vti 8.2 kein Super RTL HD Kabel

      Ich habe im abo kabelkiosk mit hd
      Karte steckt im original Modul von kk
      Es gehen alle sender in HD nur der besagte nicht
      Epg und programm info geht und wird angezeigt
      Nach kompl. Neustart der box auf diesem sender geht er bis zum umschalten
      Beim zurück schalten bleibt er schwarz

      Jemand ne idee wo dran es liegt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von logi72 ()

    • Nach etwas testen ist es so das alle hd sender nach umschalten funktionieren
      Nur super rtl hd nicht dort muss das cam immer neu initialisiert werden und dann läuft er.
      Das muss jedesmal beim zurückschalten auf super rtl hd gemacht werden.

      Kann sich dazu bitte mal ein entwickler äußern.

      Mfg
    • Ein Entwickler kann dir hierbei auch nicht helfen. Hast Du die Karte direkt in dem VU Slot, da du schreibst dass du das Original Modul verwendest. Eine nähere Beschreibung wäre für alle hilfreich.

      Versuche mal folgendes:

      Karte direkt in den Reciever am besten im ersten Slot.

      Programsuchlauf erneut durchführen (Sender löschen --> ja)

      Cam neu starten
    • Hallo sorry komm erst jetzt zum antworten.
      Die karte steckt im ci+ Modul sie ist mit diesem gepairt und es gehen mit der karte alle sender nur super rtl hd nicht dort muss immer erst über das Menü das ci+ Modul initialisiert werden und dann geht auch dieser sender
    • Hi, bei mir das Gleiche. Alle Sender RTL HD Sat1 HD usw. sind hell. Nur bei Super RTL HD tritt der Fehler auf. Wenn man auf Super RTL HD schaltet ist der Sender dunkel. Initialisiert man das CI+ Modul. Ist der Sender hell, solange man nicht umschaltet.
      - VU+ Duo2 mit Kabeltuner
      - Kabelkiosk Karte + Modul (Pairing)
      - 450 MHz Kabelanlage

      Wenn Modul im TV Gerät, tritt auf Super RTL HD kein Fehler auf.
    • Kann jemand Rat geben?
      Image neu geflasht und super RTL geht immer noch nicht.
      entweder muss das ci+ neu initialisiert werden, dann geht es bis zum umschalten.

      Dauerhaft funktioniert der Sender nur wenn ich das cccam ausschalte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von logi72 () aus folgendem Grund: Fehler

    • Ich habe im Keller mein oscam Server zu stehen und es ist ein separates Netzwerk.

      Auf meinem Clint in der Wohnung ist cccam installiert und es läuft auch alles.

      Ich gucke die privaten in Hd über kabel Kiosk mit ci+ (Karte gepaart) es laufen alle privaten Hd nur halt super rtl Hd nicht.
      wenn ich cccam deaktiviere läuft auch super rtl Hd
      warum laufen alle andern Hd Sender wenn cccam aktiviert ist?