VTi 8.2.x Vu+ Zero (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duc schrieb:

      häng die .ipk mal hier an
      habe beide ausprobiert

      die untere datei habe ich versucht zu flashen auch nicht hinbekommen :S
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BYS42 ()

    • habe die ...32el.ipk ins temp -Verzeichnis der Box kopiert,
      dann über das VTI-Panel manuell installiert.

      Kein Problem....läuft !
      Dateien
      • TürkVod.jpg

        (137,2 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • @BYS42

      Welche Version die aktuelle ist, weiss ich nicht, aber warum machst die Installation nicht so, indem Du die entsprechende IPK-Datei in das Verzeichnis "tmp" kopierst und dann über die manuelle Installation von Paketen - Installiere iPKG- Pakete die Installation durchführst?

      Alternativ kannst die TurkVod...rar entpacken und den Ordner "TURKvod" per FTP Client auf die Box in das Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ kopieren. Dieses sollte dann nach einem Neustart dann zur Verfügung stehen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Hallo,

      wenn ich über "Menü" in der Fimliste, weitere Einstellung der Filmliste, Benutze Sortier-/Listentyp Einstellung verzeichnisbasiert: Nein wähle und dann auf "Kompakte Listenansicht" umstelle, merkt sich das System die Einstellung nicht. Kehre ich in die Filmliste zurück ist wieder eine andere Darstellungsart eingestellt.

      Auf der Ultimo habe ich auch die 8.2.3 und auch NEIN und da habe ich in jedem Ordner die gleiche Ansicht, bei der Zero mag er sich das aber nicht merken. Habe die Option schon an- und abgeschaltet und dazwischen gebootet, aber es haut nicht hin. :(
    • Flexxo schrieb:

      ...wenn ich über "Menü" in der Fimliste, weitere Einstellung der Filmliste, Benutze Sortier-/Listentyp Einstellung verzeichnisbasiert: Nein wähle und dann auf "Kompakte Listenansicht" umstelle, merkt sich das System die Einstellung nicht. Kehre ich in die Filmliste zurück ist wieder eine andere Darstellungsart eingestellt...


      Das selbe Problem auch bei mir, VTI 8.2.3. Ist auch mit dem Original-Skin so. Gibt es schon eine Lösung?
    • Softwareupdate?

      Hallo,
      bin seid kurzen stolzer Besitzer einer Vu+ Zero. Bei mir läuft das Image VTi 8.2.3 / Kernel 3.13.5
      Jetzt meine Frage: Seid voriger Woche werde ich andauernd über eine neue Softwareversion informiert.
      Welche kann ich gefahrlos installieren ohne das die Vu abschmiert?
      kann mir da jemand helfen?