Loop Through funktioniert im Standby nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Loop Through funktioniert im Standby nicht

      Hallo,

      ich habe in meiner Duo 2 einen Single Tuner verbaut bei dem ein Sky Italia Receiver am Loop Through angeschlossen ist. DIeses Setup hatte ich schon bei meiner Dreambox DM 800 und dort ging alles ohne Probleme sobald die Dreambox im Standby war konnte ich auf dem Sky Italia Receiver alle Sender schauen. Das selbe Setup habe ich jetzt bei der Duo 2 gemacht und sobald die Box im Standby ist bekommt der Sky Italia Receiver kein Signal vom Tuner. Dieses Setup habe ich so weil bei meinem Monoblock Astra auf Position 1 ist und nicht Hotbird.

      Das Image das ich auf der Box habe ist das VTi 8. Ich habe heute auch nochmal ein opkg update und ein okg upgrade gemacht.

      Ich hoffe mir kann jemand helfen.

      mfg

      hitman20
    • Durchschleifen im Standby auf zweiten Receiver funktioniert hier mit einem Dual- und einem Singletuner.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wenn bei mir die Vu+ läuft und ich auf auf einem gleichem Sender bin wie mit der Sky Italia Box funktioniert es bei beiden Receivern aber sobald die VU+ im Standby ist sagt die Sky Italia Box das sie kein Signal mehr hat oder muss ich in der Vu+ noch was einstellen das es auch im Standby funktioniert?

      @RickX

      Habe nur normalen Standby und kein Deep Standby.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hitman20 ()

    • Durchschleifen von einer Vu-Box zu einem anderen Receiver oder TV ist unsinnig.

      Das sollte man mit einem Master/Slave-Umschalter machen, weil dann im Einzelbetrieb beide Gerät alle Sat-Ebenen empfangen. Nur wenn beide Geräte eingeschaltet sind, ist der Empfang am Slave-Ausgang des Umschalters eingeschränkt.
    • Das Problem ist bei mir weil der Sky Italia Receiver Hotbird als primären Satellit braucht und das kann man nicht umstellen aber bei meinem Monoblock ist Astra auf Position A und Hotbird auf B und die Vu+ soll dann das Diseqc Signal senden und dann über den Standby das Signal durchschleifen. Das habe ich noch auf der Vu+ Seite gefunden LNB
      wird im Standby-Modus abgeschalten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hitman20 ()