Fragen zum Handling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zum Handling

      Hallo,

      Ich habe ein paar Fragen zu denen ich keine Antwort im Forum/Wiki gefunden habe. Basis ist VTI 8. Erweiterungen PTS, EMC, CoolTVGuide. Basis 2 Single S2 Tuner

      .) Signalqualität - Anzeige bei Atile HD. Was ist der rote und was der grüne Balken?
      .) löschen von Aufnahmen - wie kann man eine "Blockmarkierung" machen um zB 50 oder auch 100 Aufnahmen auf einmal zu löschen - es sind aber nicht alle Aufnahmen
      .) die Aufnahmen starten regelmäßig zu spät. Auch die EPG Anzeige wechselt beim Live Schauen "plötzlich" auf die richtige Sendung. Allerdins meist erst nach ca 5-10 Minuten
      .) die Markierungen in den Aufnahmen zur Trennung der Sendungen funktionieren nicht - hàngt ev mit dem obigen Problem zusammen

      Die EPG Sache und die Marker funktionieren auf einer Duo mit VTI 7 ohne Probleme.

      Danke im Voraus & lg
      DNet


      Sent via Internet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dnet ()

    • Was die Signalqualität angeht, wird im roten Balken der SNR Wert und im grünen Baleken der AGC Wert angezeigt.

      Zumindest in der im Image enthaltenen Movielist gibt es die Möglichkeit den "Auswahlmodus" ein- bzw. auszuschalten.
      Hiermit kann man mehrere Aufnahmen markieren und diese auf einmal löschen. Die Funktion lässt sich auch auf eine Farbtaste legen.
      Ob das jedoch auch im EMC funktioniert, entzieht sich meiner Kenntnis.

      Wenn die Aufnamen zu spät starten, solltest einen Vor- und vielleicht einen Nachlauf bei Aufnahmen einrichten.
      Die Einstellmöglichkeit findest unter Menue - Einstellungen - System anpassen-
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Ad SNR - danke, dann hab ich ein Problem, denn ich komm nicht über 69%

      Ad Movielist - danke ich probier das gleich

      Ad EPG Genauigkeit: bei VTI 7 auf der Duo ist er exakt, die Duo2 mit VTI 8 eben nicht - kann ich da eine Aktualisierungseinstellung übersehen haben?




      Sent via Internet