Fragen betr. XBMC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen betr. XBMC

      Hallo.
      Hoffe ihr könnt mir helfen.
      Habe jetzt die VU+ Duo2 nachdem bei meiner VU+ nur noch die rote Lampe an war.
      Meine frage betr. XBMC.
      Ich möchte auch, wie auf meiner Homedia Q5quad dänische Sender sehen.(Wohne 40Km von der Dänischen Grenze).
      Auf dem Q5 geht dies ohne Probleme auf der VU+ bleibt der Receiver im Mediaplayer immer stehen und ich muss ihn hinten ausmachen.
      Liegt das an Gotham Auf dem Q5 ist Kodi.
      Oder muss ich irgendwas nachinstallierten.
      Es geht wirklich nur um Dänische Sender nichts anderes.

      Hoffe mit kann jemand helfen.

      Gruß
      MacMini late 2012 mit 256 SSD und 16GB Ram ,AppleTV3,Ipad Air 32GB UMTS, IPad mini 16GB WLan,Ipod Mini 1.G und Ipod nano 3.G, 2x iPhone 6 Black und Gold beide 64GB,Synology Diskstation 212 4TB, Fritzbox 6360 KD 100MB, Himedia Q5quad 3D, Nokia DBox2 Linux,Netlix und Amazon Prime über Samsung TV
    • Hi,
      XBMC auf der VU ändert nichts an der Tatsache das ein BCM-Chip für die Darstellung genutzt wird und der hat Einschränkungen die ein PC nicht hat. In welchem Format wird denn gestreamed bzw. welchen Sender versuchst Du zu streamem?

      ciao