VU+ Zero langer Tastendruck funktioniert nicht !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab hier zwei, Einer funktioniert korrekt - der Andere nicht .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • #goldsmith
      ist echt mist, bei mir gehen alle 4 nicht mit Sensor aber ohne tun sie`s !
      Die Box von meinem Sohn betreibt er jetzt ohne Sensor wunderbar, aber in den anderen Räumen hab ich die boxen hinter den TV gehangen, da geht es ohne nicht.
      Ich habe das Ausschaltmenü auf den kurzen Tastendruck gelegt, so kann ich die Box per Menü in den deep Standby schicken. (Stromverbrauch)
      Bei EPG Senderinfo und Erweiterungsmenü muss ich halt die Umwege gehen, klappt schon !!! grrr...
      HM-Sat hat das Problem ja bestätigt und weiter gegeben, also gibt es da auch sicher ein Problem.
      Ich hoffe nur die versuchen daran auch was zu ändern. Wäre ja schön, die Box ist absolut spritze
      #markusw
      Danke für deinen Erfahrung, ich hoffe auf Besserung -)-)
      Man gewöhnt sich so schnell an diese funktion, bei den Solo² Boxen nutze ich den langen Tastendruck sehr oft.
    • Ich hab ja ne Mail von HM-Sat, dort schrieben sie ja, das sie es weitergeleitet haben.
      Ich denke auch, dass eine Nachbesserung sich für VU lohnt, da die Box bestimmt oft über den Ladentisch geht.
      Also warte ich/wir dann mal....
    • Moin zusammen,

      hab das gleiche Problem auch gerade auf die Weise gelöst die Power Led auszuschalten und funktioniert perfekt, danke schonmal dafür!
      Aaaaber eine so wirklich befriedigende Lösung finde ich ist es nicht, da ich gerne an der VU selbst schon eine zumindest runter gedrehte Power Led hätte.
      Hat schonmal jemand versucht den Empfänger zu "modden", sprich aufmachen, Led auslöten oder intern abkleben/anmalen ?