Maggys Full FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erst anderen Skin aktivieren, dann diesen, wenn vom Feed geladen auch über den Softwaremanager deinstallieren oder über die Systemeinstellungen "ipk deinstallieren" oder das Verzeichnis aus "/usr/share/enigma3/Skinname löschen. Per telnet gehts auch noch, habe das aber nicht auswendig im Kopf.
      Mitdenken = Freude schenken
    • @Maggy

      Gibts denn Hoffnung das Du dich des Problems mit dem Mediaportal-Skin annimmst?
      Bzw. bist Du da schon dran?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ausbeiner ()

    • @Ausbeiner

      Mediaportal hat sein eigenen FHD skin bitte das jetzt benutzen... D: ;P
      Kein Support via PN.!


    • Das funktioniert aber nicht.Ich kann den FHD-Skin vom Mediaportal nur auswählen wenn ich einen Full-HD Hauptskin aktiviert habe.
      Und in dieser Konstellation funktioniert kein einziger Stream.
      Es ist so das im Moment kein einziger Full HD Hauptskin zusammen mit dem Mediaportal nutzbar ist.
      Sobald man einen Stream anwählt und sich normalerweise der Simpleplayer öffnet stirbt die Box.
      Geht dann nur noch ausschalten.Und das ist mit jedem Full-HD Skin so!

      Mit jedem normalem Mainskin geht es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ausbeiner ()

    • @Ausbeiner

      du ich weiß das bei mir funktioniert nicht mal das original....! ich kann das nicht weiter testen ich bin für 10 tage unterwegs daher kann ich nichts machen... ?-(

      PS: wenn das original auch nicht läuft dann bei Plugin ersteller melden... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Klar funktioniert das mit fullhd skins ,geht ja hier mit meinen auch wieder ;_) und auch der original geht ,es hat sich einfach ein widget vom namen geändert und daher muss man das im simpleplayer screen anpassen ,desweiteren sind noch neue funktionen dazugekommen und es wurden in anderen screens (zb:radio.de) die streamlist in liste geändert .
      wenn man das anpasst geht das Mediaportal auch wieder mit alternativ skins
      Dateien
    • @zombi

      ja die änderungen habe ich gemacht als die neue version raus kamm, zum testen habe ich keine zeit jetzt bin unterwegs... :happy4: :happy3:


      PS: ist auch für mich nicht wichtig das plugin hat ein full hd skin oder... D: ;P :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update.... D: ;P :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • @zombi

      Nocheinmal die Bitte an Dich mir zu erklären was ich wo anpassen muss.Ich bin kein Skin Experte.
      Könntest Du dich möglicherweise dazu herablassen die Änderungen als Update hier online zustellen?

      Ich möchte nur ungern auf die Full-HD Skins verzichten.Das Update von Maggy eben hat nichts gebracht übgigens.
      Vielen Dank schonmal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ausbeiner ()

    • @Ausbeiner

      das update hat doch mit MP nichts zutun, es geht um YAMP Music Player... und EasyInfo... D:
      Kein Support via PN.!


    • @Ausbeiner

      du solltes gedult haben bis ich zu hause bin und MP update gemacht hab vorher wird das nichts werden.... D: :thumbsup:

      PS: langsam sollte das reichen das wissen wir jetzt alle... D:
      Kein Support via PN.!


    • Der yampplayer geht aber auch nach dem Update auch nicht
      Gruß Ortho
    • @Orthodoc

      da muss was editiert werden an yampplayer plugin.py datei damit er in full hd läuft... :thumbsup:

      schau hier: Maggys Full HD v8.0.1...!

      oder wenn du das nicht kannst die plugin.py datei aus der yampplayer hier als zip datei posten dann mache das... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • @Maggy
      stimmt geskinned ist der noch nicht (das mache ich dann selber)

      aber das Problem ist ja die Auflösungs-Ábfrage im Plugin, die habe jetzt aber einfach umprogrammiert und damit läuft es dann doch

      def main(session, **kwargs):
      display_width = getDesktop(0).size().width()
      if display_width != 1280: # only 1280x720 skin
      session.open(MessageBox, _("This plugin needs a HD skin"), type = MessageBox.TYPE_INFO,timeout = 10 )

      Hallo Maggy,
      Steht bei mir genauso in der Datei plugin.py des yampplayers
      Oder muss was anderes stehen??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthodoc ()

    • ganz einfach -> if display_width != 1280: # only 1280x720 skin

      was machen wir daraus -> if display_width != 1920: # only 1280x720 skin ... gui neuestarten
      Kein Support via PN.!