Filmwiedergabe von Harddisk -> Standby -> Einschalten -> Anzeige hängt -> BUG??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filmwiedergabe von Harddisk -> Standby -> Einschalten -> Anzeige hängt -> BUG??

      hallo zusammen,

      was mir schon länger aufgefallen ist (auch schon bei der vorgängerversion)... wenn ich mir einen film von der harddisk ansehe, dann mitten im film die box in den standby schicke, später die box wieder aktivieren... bekomme ich immer die meldung, ob der film ander der stelle wieder fortgesetzt werden soll !! danach passiert allerdings nichts, egal ob ich "ja" oder "nein" anklicke... die meldung bleibt am schirm stehen!
      somit hilft nur ein aus- und wieder einschalten!!

      kann das jemand nachvollziehen??
      bin sw-mässig auf letztstand
      OSCam
      Plugins: CoolTVGuide, MultiQuickButton, EMC, hdmi-cec, mediaportal...
      Skin: iFlatfhd
    • das mach ich normalerweise ohnehin... passiert am ehesten dann, wenn meine kleine von selbst abdreht bzw meine mutter... ;)

      ideal wäre es halt, wenn dies nicht passieren würde!
      OSCam
      Plugins: CoolTVGuide, MultiQuickButton, EMC, hdmi-cec, mediaportal...
      Skin: iFlatfhd
    • Funktioniert hier mit Movielist und EMC .
      Wo liegen deine Aufnahmen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • aufnahmen liegen ganz normal auf der HD! ich verwende hier eigentlich nur den EMC!!
      ich werde mal nachsehen, was bei "verhalten nach filmende" steht...
      OSCam
      Plugins: CoolTVGuide, MultiQuickButton, EMC, hdmi-cec, mediaportal...
      Skin: iFlatfhd