[Erledigt] Nachts fährt die Platte hoch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Nachts fährt die Platte hoch

    Hallo,

    jede Nacht, es ist so ca. 1 Uhr, springt meine int. Platte an. Den EPG habe ich auf einen USB-Sick gelegt und Aufnahmen finden auch keine statt. Ich habe jetzt schon alle Settings, die mir einfielen, durchsucht, aber nichts gefunden. Hat jemand eine Idee was das sein könnte, bzw. wie finde ich den Schuldigen? Bei mir ist eigentlich alles Standard, was beim VTi 8.x mitkommt. Nur Fancontrol2 und das EMC sind neu.
    3 x VU+ DUO2
    DM7020 HD (deaktiviert)
    NAS: Synology Ds 213+ und DS 214+

    Verkabelt bei Unitymedia in Hessen
  • Im EMC der Papaierkorb aktiv ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Ja, das war es. Danke. Ich hatte ihn zwar bei der EMC-Inst. deaktiviert, aber vor rd. 2 Wochen mal aktiviert um was zu testen. Da habe ich dann wohl vergessen, ihn wieder abzuschalten. :( Naja, bei 5 E2-Boxen kann an schon mal den administrativen Überblick verlieren. :D
    3 x VU+ DUO2
    DM7020 HD (deaktiviert)
    NAS: Synology Ds 213+ und DS 214+

    Verkabelt bei Unitymedia in Hessen
  • Also Thema durch .... :erledigt: *closed1*
    Gruß

    Günter, der Tattermod :sleeping: