Der neue aus NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der neue aus NRW

      Moin Leute,

      wollte mich kurz vorstellen:

      Mein Name ist Max ich bin 26 und komme aus dem Großraum Köln.

      Hab mich nach langer Recherche dazu entschieden meine alter Sky-Kiste gegen eine vu+ Duo2 abzulösen. Heute kam das gute Stück an
      und das lange Einlesen hat super geholfen. Das Setup ging easy von der Hand und auch die Installation von Softcam etc. war kein Problem.
      Sky und HD+ Sender laufen alle.

      Als Skin habe ich erstmal metrix gewählt. Von den gewaltigen Einstellungsmöglichkeiten bin ich erstmal überwältigt und werde wohl noch einige Zeit
      brauchen, bis ich die optimalen Einstellungen gefunden habe. Picons hab ich immerhin schonmal installiert.

      Aktuell spiele ich mit dem DreamPlex Plugin rum und Versuche mein NAS ordentlich einzubinden. Das klappt auch soweit ganz gut.
      Nur die Menge meiner Mediendateien macht dem Sync wohl harte Arbeit. Naja mal schauen!

      Vielen Dank schonmal für alle hilfreichen Themen die ich hier gefunden habe.
      Und auf eine tolle Zusammenarbeit.

      Viele Grüße,

      Max
    • *welcome4*

      Außerdem lade ich Dich herzlich zum kommenden NDS / NRW Stammtisch ein, schau mal in diesen Thread
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping: