VTi 8.0.x Vu+ Duo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @kuli79
      Du meinst sie "erscheint" gleich zu Hause?! D:
      Gruß,

      Jachrima
      __________________

      SONY KDL-50W805B * SONY KDL-40EX715 * VU+ DUO 4K 500 GB * 1x fireTV Cube - Kodi 19.3 * 1x nVidia Shield TV 2017 - Kodi 19.3
    • Vielleicht noch eine anmerkung.
      Nachdem ich mein Wlan selber konfiguriert habe und es starten wollte hat dies dann auch nicht geklappt und Box hat wieder neu gestartet. Jetzt ist das Problem das Sie natürlich wieder nicht hochfährt wegen dem von mir gestartetenwollen ja icht Wlan. Also wieder Stick rein und neu flashen und alte Image wieder einspielen. Ach ja.
      Aber wollen ja nicht meckern bis heute lief ja immer alles gut. ;_)

      Lg kuli79
    • VTI 7.01 du hast mich wieder.

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
      VU+Duo2 mit VTI 13.0.3
      PermanentTimeShift|SecondInfoBar|AutoTimer|
      MovieRetitle|MovieCut|MovieTagger|TagEditor|EMC|EasyMedia|
      EPGSearch|CoolTV|ImDB
    • ChrisM001 schrieb:

      Bin ebenfalls in der Boot-Schleife seit 30 Min.Ist mir unverständlich, weshalb nach den Problemen mit Version 7.0 nicht mehr Sorgfalt in die Images verwandt wird und die Benutzer regelmäßig mit neuen Instabilitäten konfrontiert werden. Wenn es eine Alternative zu VTI gäbe, würde ich wechseln!

      ChrisM001 schrieb:

      Sent from my iPad using Tapatalk


      Was soll denn die Bemerkung?. Bei mir und vielen anderen liess sich das Update auf 8.0.0 einwandfrei installieren.
      Also sollte man etwas zurückhaltender sein, auch wenn es sehr ärgerlich ist wenn man Probleme hat. Das Thema Sicherung ist ja schon angesprochen worden.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Na das Wlan-Update werd ich erstmal andere testen lassen
      VU+Duo2 mit VTI 13.0.3
      PermanentTimeShift|SecondInfoBar|AutoTimer|
      MovieRetitle|MovieCut|MovieTagger|TagEditor|EMC|EasyMedia|
      EPGSearch|CoolTV|ImDB
    • Also ich habe beide Methoden versucht und nichts von beidem, online oder USB hat bei mir funktioniert. Ich habe nirgends eine Wlanverbindung.
    • Kann mir jemand sagen wozu diese Versionssprung nötig war? Die Änderungen hätten genauso per Online Update eingespielt werden können oder sehe ich das falsch?

      Einen Versionssprung würde ich verstehen, wenn mal das Image komplett neu ist, neuer Kernel usw.
      Gibt es in dem neuem VTI 8 irgendwelche Änderung, die ein neues Flashen nötig macht?
    • Bei mir war es so, dass sowohl die Duo2, als auch die Vuplus zunächst das letzte Update für 7.01 gemacht hat!! Und hier blieben beide Boxen stehen nach der Aufforderung zum Reboot!!
      Ausschalten an den Geräten hinten hat bei beiden geholfen und sie beide hochfahren lassen noch mit 7.01. Dann Software Update auf 8.00 mit beiden problemlos durchzuführen gewesen.
      Natürlich hatte ich vor dem Ganzen jeweils eine IMAGE-SICHERUNG durchgeführt!!!!
      Gruß Orthodoc
    • JOE_160781 schrieb:

      Hallo hab eben VTI 8 istaliert, und läuft soweit. kann jedoch Mediaportal plugin nicht mehr in der liste finden!
      gibt es einen anderen weg dies zu instalieren?

      Bei einem Update bleibt MP erhalten. Bei einem Neuflash, den Du möglicherweise gemacht hast, muss es neu installiert werden.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.