VTi 8.0.x Vu+ Duo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nee @Clemens es geht eben nicht mehr! Das zu kommunizieren war die Intuition meines Posts...

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
      VU+Duo2 mit VTI 13.0.3
      PermanentTimeShift|SecondInfoBar|AutoTimer|
      MovieRetitle|MovieCut|MovieTagger|TagEditor|EMC|EasyMedia|
      EPGSearch|CoolTV|ImDB
    • Also bei mir ist die duo2 auch ner am rebooten. Werde jetzt mal mit usb flashen und dann die gesicherte config laden.
      Trotzdem danke fürs Update.

      Lg kuli79
    • Bin ebenfalls in der Boot-Schleife seit 30 Min.Ist mir unverständlich, weshalb nach den Problemen mit Version 7.0 nicht mehr Sorgfalt in die Images verwandt wird und die Benutzer regelmäßig mit neuen Instabilitäten konfrontiert werden. Wenn es eine Alternative zu VTI gäbe, würde ich wechseln!


      Sent from my iPad using Tapatalk
    • Nr5 schrieb:

      Nee @Clemens es geht eben nicht mehr! Das zu kommunizieren war die Intuition meines Posts...

      D:
      alles Klar.
      Das 'Finger Weg' war aber sowas von ünnötig.
      Natürlich trozdem viel Glück beis einspielen von VTi 8.0!

      @Chris Lese mal das Zitat von plnick weiter oben! (mein Post)
      Alternativen? Black Hole, Open ATV,...
      Das Image ist nicht instabil (zumindest das jetzt nach einer Stunde nach dem Release zu behaupten macht keinen Sinn), bei einem update mit so vielen Pakete kann halt was schief laufen.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • in der Boot-Schleife

      Crashlogs gibts keine ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ach so kann es vlt. an dem openvpn liegen der während des updates lief das meine duo2 im reboot hängt? Das wäre das einzige was mir gerade einfällt was evtl. stören könnte.

      Edit: crashlog leider nein. Komme nicht auf die box.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuli79 ()

    • Das ganze hat eine Zigarettenlänge gedauert und ohne Probleme. Läuft super danke! D: :thumbsup: :thumbsup:
      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.
    • hallo!
      box gerade eingeschaltet und es kam die Meldung mit dem update.
      habe gleich auf ja gedrückt.
      es hat etwas länger gedauert als sonst, 3-5min., aber nun geht wieder alles wie gewohnt!!!
      danke!!
    • VU Duo 2 upgedated V8.0

      Hallo zusammen !

      Habe gerade meine VU Duo 2 upgedated V8.0 alles inkl.
      Plugin O.K. (online update ca. 5 min)

      Gute Arbeit

      Gruß ;) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Ja, wlan. Nur so ein Verdacht... Mit mymetix kann das Problem nicht zusammen hängen?

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
      VU+Duo2 mit VTI 13.0.3
      PermanentTimeShift|SecondInfoBar|AutoTimer|
      MovieRetitle|MovieCut|MovieTagger|TagEditor|EMC|EasyMedia|
      EPGSearch|CoolTV|ImDB
    • Ich habe jetzt mal das VTI 8.0 neu geflasht und lief sowiet dann alles durch. Nur bleibt die Box jetzt bei der Wlan suche hängen ohne spinner oder so was. Nach ca. 3-5 min. startet die Box einfach neu. Das Wlan habe ich einmal über den Assistenten gesucht und einmal manuel.

      Edit: Die manuelle einrichtung vom Wlan klappt bei mir auch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuli79 ()

    • @kuli79 jap. Bei mir genau das Selbe Problem mit der Wlan-Konfig.

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
      VU+Duo2 mit VTI 13.0.3
      PermanentTimeShift|SecondInfoBar|AutoTimer|
      MovieRetitle|MovieCut|MovieTagger|TagEditor|EMC|EasyMedia|
      EPGSearch|CoolTV|ImDB
    • Läuft super ....

      Hi ich dachte schon als ich End of Support 7.0 gelesen habe ich verbringe jetzt den Nachmittag mit Updaten....oder ist's ganz aus...
      .... Aber einfach update gedrückt ... Etwas geschwitzt weil es doch deutlich länger gedauert hat ... Aber nach 3-5min 8.0 läuft mit allen Einstellungen von vorher.
      1000 Dank
      Leider hat mich der thread etwas verunsichert meine zweite Duo2 upzudaten... Aber das probier ich auch so....

      Also mal an die Herren die sich sooooo beschweren, es gibt deutlich instabilere Kauf-SW!
    • .
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starloewe ()