Wiedergaberuckler -- Die Lösung--Leider doch nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      da ich die Ruckler nun nicht mehr ertragen kann und alles Mögliche schon von Platten wechsel bis zu jegliche speed oder makefree Scripts probiert habe,
      wollte ich nun die V3.8 installieren.
      Lieber habe ich ein Uralt-Image ohne Wiedergaberuckler als ein neues mit Ruckler :)

      Aber ich kann es nicht mehr zum downloaden finden, wo könnte ich dieses Image noch herunterladen?
      (oder hat es jemand noch und kann es uploaden?)
    • Hallo,

      ich wollte mal wieder ein Feedback geben.

      Also ich habe jetzt alles mögliche ausprobiert, verschiedene VTI Images von alten bis neuen Versionen,
      verschiedene Festplatten von internen bis externen inkl. verschiedenen Formatierungen.
      --> Leider überall Wiedergaberuckler.

      Nun hab ich einfach mal just for fun ein Openpli-Image aufgespielt --> seit dem keinerlei Ruckler mehr.

      Schade, denn ich finde das VTI-Image einfach das beste, aber die Ruckler stören einfach so sehr.

      Ich werde aber weiter testen und hoffen das ich es mit einem VTI-Image noch ruckelfrei bekomme D:
    • Hi, das würde ja dann bedeuten das es am Image liegt, war so langsam eher davon ausgegangen das die Vu(ultimo und Uno) das einfach nicht schaffen, denn z.b auf meinem AFTV läuft alles absolut ruckelfrei.
      Wenn es echt am Image liegt dann wäre ein Image Wechsel ja auch noch eine Idee...
      FritzBox7390 FRITZ!OS6BETA, freetz-devel-10991M
      Laptop Intel i7 2630QM,8Gb, Geforce GTX 580M,1Tb,Win 7 Enter 64 Sp1
      PC Intel Quad 6600,8GB, Geforce;2 TB,Win7 Enter64Bit SP1,OpenSuse12.1 64 Bit
      NAS WHS 2011 64 Bit,4GB Ram, 12 TB
      Backup Server Windows Server 2012, Atom D525, 4 GB RAm, 15TB
      Internet Kabel 26000
    • Hab mich nur so an vti gewöhnt das ich eigentlich nicht wechseln möchte, aber vieleicht teste ich es einfach mal an einem meiner Receiver
      FritzBox7390 FRITZ!OS6BETA, freetz-devel-10991M
      Laptop Intel i7 2630QM,8Gb, Geforce GTX 580M,1Tb,Win 7 Enter 64 Sp1
      PC Intel Quad 6600,8GB, Geforce;2 TB,Win7 Enter64Bit SP1,OpenSuse12.1 64 Bit
      NAS WHS 2011 64 Bit,4GB Ram, 12 TB
      Backup Server Windows Server 2012, Atom D525, 4 GB RAm, 15TB
      Internet Kabel 26000
    • Also ich hab jetzt auch mal eine meiner uno's auf openPli umgestellt, und einige Filme/ Konzerte komplett gesehen, welche unter vti nicht sehbar waren aufgrund der vielen Ruckler, problemlos gesehen, damit denke ich dann auch das es an VTI liegt, werde meine andere Uno auch die Tage mal noch auf OpenPli umziehen und es auch da mal noch testen
      FritzBox7390 FRITZ!OS6BETA, freetz-devel-10991M
      Laptop Intel i7 2630QM,8Gb, Geforce GTX 580M,1Tb,Win 7 Enter 64 Sp1
      PC Intel Quad 6600,8GB, Geforce;2 TB,Win7 Enter64Bit SP1,OpenSuse12.1 64 Bit
      NAS WHS 2011 64 Bit,4GB Ram, 12 TB
      Backup Server Windows Server 2012, Atom D525, 4 GB RAm, 15TB
      Internet Kabel 26000
    • Hallo

      Sind die Ruckler beim neuen VTI 8 immer noch vorhanden? Habe noch das VTI 7 auf meiner DUO2 und das einzigste Problem sind die Ruckler. Kommen aber irgendwie in unregelmäßigen abständen (mal Wochenlang gar nichts und dann wieder bei verschiedenen aufnahmen egal ob sky oder HD+) Habe bei mir auch beobachted, das sich bei der Wiedergabe der RAM bis auf ca.30mb Rest komplett füllt.

      Gibt schon neue Erkenntnisse?

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von A2B ()

    • Ich hab bei meiner DUO2 und dem aktuellen Image keine Ruckler, ist auch der Zeit kaum ein Thema im Forum.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Ne, das ist ein anderes Thema.
      Dann musst du neu installieren.
      Die Senderlisten, Einstellungen kannst du sichrrn und wieder erstellen.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!