VU+ Ultimo - End of Life ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glaube ich nicht, nur Port 3 soll dualtunerfähig sein.
      Zumindest bei Sat so und ich vermute, dass bei den anderen zwei Steckplätzen die
      entsprechenden Datenleitungen fehlen.
      4 Kabeltuner (kann die Duo² dann auch) sollten aber reichen. D:
      Ansonstenhalt noch USB-Tuner-Sticks zusätzlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • An die fehlenden Datenleitungen glaube ich weniger; der Dual-Sat-Tuner hat laut Abbildung irgendein Bauteil, das in den "Luftraum" des jeweils benachbarten Steckplatzes hineinragt, und daher nur auf den dritten Steckplatz passt.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki
    • Lassen wir uns überraschen, wär dann eine Alternative, 6 Kabeltuner Ultimo, 4 Kabeltuner Duo².
      Wenn dann jemand von den "kabelgepeinigen" meine Ultimo haben will, dann muss er mir
      einen Gutschein vom Boardsponsor für eine Duo² schicken. :happy1:
    • Es würde ja reichen den Dual Tuner als 2x dvb-c und einen von den Solos als dvb-t...oder eben einen dvb-t Stick und da geht ja auch ein Noxon DAB Stick
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup: