Keine Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Aufnahme

      Hallo,
      ich habe mit Autotimer und EPGrefresh eine Serienaufnahme programmiert. Die läuft eigentlich auch rund - jeden Tag. Nur gestern Abend hat es nicht geklappt. Ich habe da so einen Verdacht, dass die Ultimo keinen freien Tuner gefunden hat. Kann ich das irgendwo nachprüfen??
    • Glaube nicht, dass du das wirklich nachprüfen kannst.

      Du könntest aber anhand der evtl. zeitgleich vorgenommenen Aufnahmen ja mal grundstäzlich schauen, wieviele Tuner zur Zeit der Aufnahme belegt gewesen sind.
    • Festplatte voll?


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • 2 Tuner 2 Kabel sollten alle Programme von 2 Transponder gleichzeitig verfügbar sein.
      Kannst auch mit Bild in Bild testen, bzgl. d. Ultimo sehen diesbezüglich halt die HD-Programme
      nicht toll aus.
      Oder wie @knifte geschreiben hat, mit entsprechenden Aufnahmen von den entsprechenden Sendern nachvollziehen.
      Wurde gar nichts aufgenommen, oder eine 0-Datei oder eine "schwarze" Aufnahme?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Skysender gibt es mehrere und die sind auf mehrere Transponder unterschiedlich verteilt.
      Nicht erreichbare Sender wären dann aber in der Senderliste ausgegraut.
      Guck halt mal in den Timer bzw. Serienrecorder, vielleicht stimmt da was nicht.
      Uhrzeit der Box ist OK?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Gestern wurde wieder nichts von TNT aufgenommen. Habe daraufhin das simpelste geprüft was mir einfiel - ob für TNT in nächster Zeit Timer gesetzt sind. Und siehe da - keine Timer. Scheint also ein Problem von EPG Refresh oder Autotimer zu sein. Sehr schade, jetzt habe ich Mittwoch Game of Thrones verpasst :(
    • Dann dürfte aber der Autotimer falsch konfiguriert sein. Oder EPG-Refresh ist gar nicht gelaufen und es waren keine Daten da.

      Guck doch im EPG-Refresh, wann das zum letzten mal durchgelaufen ist. Plugin öffnen und dann die EPG-Taste drücken.
    • Also ich starte die Box vor jeder Aufnahme neu und so läuft alles rund :) Ich meinte eher, bevor ich etwas streame starte ich die Box neu und bei übergreifenden Sendungen, lass ich natürlich weiterstreamen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von metalmia ()