Aufnahme-Beschreibung am PC sictbar machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme-Beschreibung am PC sictbar machen

      Hallo,

      meine Solo2 nimmt standardmäßig auf einen NAS auf. Wenn ich nun im Windows-Explorer auf das Aufnahmeverzeichnis auf dem NAS zugreife und die Aufnahmen in Ordner sortieren möchte, sehe ich leider nur den Aufnahme-Titel (z.B. 14168889 1321 - DMAX - Die Aquarium-Profis) mehrerer Dateientypen pro Aufnahme. Diese sind: AP-Datei, Meta-Datei, SC-Datei, CUTS-Datei, EIT-Datei und MPEG-2 TS-Video. Leider kann ich die Beschreibung der Aufnahme wie bei der Auswahl der Aufnahmen bei der Solo2 (bspw. Staffel X, Folge Y sowie den kurzen inhaltlichen Abriss) nicht sehen und daher auch nicht gescheit sortieren.

      Was kann ich unternehmen? Sortieren und ggfls. doppelte Aufnahmen löschen geht meiner Ansicht nach am PC am schnellsten. Gibt es hierzu evtl. ein Tool, das ich auf dem PC (Windows 8) installieren könnte, um die Aufnahme-Beschreibung sehen zu können oder zumindest Staffel/Folge herauszubekommen?

      Beste Grüße & vielen Dank

      Christian