Box fährt nach deep standby nicht mehr hoch - Crashlog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box fährt nach deep standby nicht mehr hoch - Crashlog

      Hallo,

      bei meiner VU+ Duo2 habe ich ein nerviges Problem. Es ist programmiert, dass die Box in der Nacht in den Schlafmodus geht. Leider reagiert sie am nächsten Tag nicht mehr auf die Fernbedienung. Jetzt hat die weiße LED "IR-Control" dauerhaft geleuchtet und es hilft nur noch den Hauptschalter zu betätigen bis diese LED erlischt und dann wieder einschalten. Jetzt läuft alles wieder normal bis zum nächsten Tag.

      Vielleicht kann mir jemand helfen?

      Gruß bis0uhr

      Anbei meine Crashlog:
      Dateien
    • Traurig, das dir bisher keiner helfen konnte.
      Ich bin leider auch kein Experte.

      Wie lange hast du das Problem schon ?

      Alle Updates gemacht ?

      Hast du schon mal in Erwägung gezogen Neuzuflashen? Evtl. ist ja bei dir irgendwo was schiefgelaufen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • ins forum für Duo2 verschoben
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • Ich hatte auch so ein Problem. Bei mir lag es am NAS, welches zu der Uhrzeit schon ausgeschaltet war. Ich lasse das NAS nun später runterfahren und habe seitdem keinerlei Probleme mehr.
      Vielleicht hast du ja auch irgendeinen externen Speicher angeschlossen, der um die Uhrzeit des Shutdowns nicht mehr für die Duo2 erreichbar ist?
      Gruß
      desilelo
    • Lösch mal übers VTI-Panel die Datei epg.dat .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Lege versuchsweise neue Batterien in die Fernbedienung. Vielleicht hilft das.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Was passiert, wenn Du versuchst, die VU+ Duo2 per Druck auf den Standby-Knopf hinter Klappe auf der rechten Seite aus dem Deep-Standby hochzufahren?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Hab gleiches Problem, ich kann die Box nicht über die FB einschalten nur hinten der Schalter oder der Taster hinter der Klappe funktioniert, was kann man tun damit man die Box über die FB einschalten kann?
    • Hat es noch nie funktioniert ?
      An der FB und im Plugin den Fernbedienungscode geändert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110