Nach Update HDMI Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach Update HDMI Problem

    Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann einer helfen, da ich echt nicht mehr weiter weiss. Ich habe die Duo auf das 7ner Image ugedated. Nun habe ich das Problem, dass mein Fernsehr die Duo nicht mehr findet. Erst nach mehrmaligen Cold Restart der Duo findet er irgendwann die Duo.
    Auch die Kabel sind i.O. sowie ander HDMI Ports habe ich auch versucht ohne Erfolg... RATLOS?????

    P.S. Der Fernseher gibt eine Fehlermeldung heraus: "nicht unterstütztes Videoformat"???

    Gruß
    Boris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bosibeck ()

  • Schliess die Box mal testweise per Scart an den TV (damit Du was sehen kannst) und geh in die AV-Einstellungen der Box.
    Stell mal die Auflösung versuchsweise auf 720p ein.
  • Ich glaube ich habe jetzt Mist gebaut. Ich dachte ich bin mal schlau und gehe auf das alte Image zurück (6er). Und nun komme ich zwar noch in die erste Einstellungsmaske und wenn ich dort mit ok bestätige kommt ein green screen und die Box rebootet dann immer. Der USB Stick wird nun gar nicht mehr erkannt, also kann nicht neu flashen. Hat jemand eine Idee????

    @Radar, sorry da bin ich gar nicht mehr hingekommen zu deinem Tipp.
  • So, nun habe ich noch mal einen alten USB rausgekramt diesen formatiert und nun das 7er Image neu aufgespielt. Hat funktioniert, komisch?? Ich habe bei der erneuten Installation auf 720p eingestellt. Bisher keine Probleme.

    @Radar,

    ist das was bekannt in diser Richtung??

    Ansonsten kann das Thema geschlossen werden.

    Gruß
    Boris