Duo2 - VTi 7.0 Aufhängen im Standby um 1:00 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo2 - VTi 7.0 Aufhängen im Standby um 1:00 Uhr

      Hallo, ich hatte in den letzten 5 Tagen zweimal morgens festgestellt, dass die Duo2 in der Nacht laut Zeitanzeige auf den Display pünktlich um 1:00 Uhr stehen geblieben ist und sich aufgehängt hat.

      Betätigen des Netzschalters und Neustart hilft. Im Crashlog sind keine Einträge.

      Wie kann ich feststellen, was die Duo2 pünktlich um 1:oo Uhr "vorhat". Kann es mir nur so erklären, dass ein Prozeß um 1 Uhr startet und sich aus irgendwelchen Gründen aufhängt.

      Viele Grüße

      Nordlicht
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Vu+ Duo2 -> Denon AVR-X1000 -> Synologie DS214+ -> Amazon Fire TV -> Logitech Harmony 650
    • ja, habe EMC auf der Box

      Habe eben nachgesehen. EMC will um 1:00 Uhr den Papierkorb leeren. Der ist auf dem NAS, welches um 1:00 Uhr nicht aktiv ist. Sollte das die Ursache sein?
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Vu+ Duo2 -> Denon AVR-X1000 -> Synologie DS214+ -> Amazon Fire TV -> Logitech Harmony 650

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordlicht_01 ()

    • Habe das automatische Leeren des Papierkorbs erstmal deaktiviert.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Vu+ Duo2 -> Denon AVR-X1000 -> Synologie DS214+ -> Amazon Fire TV -> Logitech Harmony 650
    • Nachdem lange Ruhe war, hat sich die Box heute um Punkt 12 Uhr aufgehängt. Das NAS lief ... was könnte das gewesen sein? Es habe keinen Eintrag in der Crash-Logdatei.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Vu+ Duo2 -> Denon AVR-X1000 -> Synologie DS214+ -> Amazon Fire TV -> Logitech Harmony 650

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordlicht_01 ()