Update auf 7.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update auf 7.x

      Habe momentan VTI 6.0.8 auf der Duo2 mit OScam für V14 am laufen. Will jetzt gerne auf VTI 7.x updaten. Wollte vorher nur wissen ob es Probleme geben könnte mit dem OScam für die V14 da ich ja das Pairing verhindere. Muss ich dann wieder neu Freischalten/Aktivieren lassen, oder kann ich einfach wieder die Einstellungen übernehmen und die Karte läuft einfach weiter...

      Vielen Dank vorab
    • Mach Dir vor dem Flashen auf das VTI 7.0 mit der VTI Backupsuite eine Sicherung der Plugins, Kanallisten und der Einstellungen. Diese Sicherungen kannst Du nach dem Flashvorgang wieder einspielen. In der Sicherung der Einstellungen sind die unter /etc/tuxbox/config/ befindlichen OScam-Konfigurationsdateien enthalten. Die Einstellungen für Oscam kannst Du also übernehmen. Mehr zu dem VTI Backupsuite findest Du übrigens im Wiki.

      Die Oscam selbst mußt Du aber nach dem Neuflashen vom Feed installieren und nach Neustart der Box dann im Camcenter aktivieren.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Ok danke für die Antwort.

      Meine eigentlich Frage ist ob es Probleme geben könnte bezüglich des Pairing der V14 nachdem ich auf VTI 7.x update. Oder bleibt die Karte Hell?