Programme sortieren VU duo+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Programme sortieren VU duo+

      Ich habe schon einige Seiten durchsucht, aber bisher nichts gefunden. ?-(
      Gibt es eine Software, womit ich die Programme von der VU duo + auf den PC ziehen kann und dann Sortieren.
      Und anschließend wieder in die Box zurückschieben kann.
      Ich danke Euch schon einmal. ;thumbsup:
    • Drickes
      VU+....Ultimo4K;....Duo²;......Duo;.......Uno(Twin-Tuner);...Solo
      VTI.....15.X.X........15.X.X,....8.2.X,............11.X.X,.........8.0.X
      Plugins:
      Yamp
      nfs.server
      Reconstructapsc
      automatic-fullbackup
      epgrefresh
      graphmultiepg
      lcd4linux

      Skin Atile HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drickes ()

    • Mit dem Bouquet-Editor im OpenWebInterface geht das inzwischen auch recht komfortabel.
      Vu+ Duo2; 2TB WD20NPVX 2.5" SATA; Firmware: VTI 13.0.9
      Coolstream HD-1/Neo; 1TB 2.5" SATA; Firmware: Coolstream ~Reloaded
      Coolstream HD-2/Tank; 1TB 2.5" SATA; Firmware: 2.13
      NAS: Synology DS415+ 3x6TB Raid5, DS212+ 2x3TB Raid1
      1xFritzBox7590 + 1x7580 1&1, KDG
      2x Raspberry PI ModelB, 1x Raspberry PI2 mit 1xSmargoV2, 2xEasymouse G09, Oscam
      1x Amazon Fire TV, 1x Amazon Fire TV Stick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benares ()

    • Huhu, hab mir grad die neue 6.0.1.0 gezogen und gleich mal 10 Euronen gespendet :D

      Nun hab ich kurz ne Frage, wenn ich die Datein von der Box lade kommt immer ein Fehler.

      "Info 2014-09-12 15:23:48 ** Empfange Datei "/etc/enigma2/settings" **
      Error 2014-09-12 15:23:48 Fehler beim Empfang der Datei "settings" von der Dreambox.
      Info 2014-09-12 15:23:48 Verbindung wird getrennt.
      Info 2014-09-12 15:23:48 Goodbye.
      Info 2014-09-12 15:23:49 Verbindung getrennt.
      Info 2014-09-12 15:23:49 Goodbye.
      Error 2014-09-12 15:23:49 Beim Einlesen von Settings Dateien der Dreambox traten Fehler auf.
      Bitte überprüfen sie die log Datei für nähere Informationen.
      Info 2014-09-12 15:25:05 Log Datei wurde im Verzeichnis C:\Users\xxxxx\Desktop\dreamboxEDIT Logging.txt gespeichert"

      ?? :(


      EDIT:
      *** Hat sich erledigt, kein Plan wieso aber die Rechte für den Ordner waren falsch !? ***

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V8Turbo ()

    • Ja, is im OpenWebIf - links ganz unten - unter "Extras" .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Kann ich dir nur von Abraten! Habe vorhin auch gedacht, ach cool machst es gleich darüber. Das ende vom Lied ist das meine ganzen Programme verschoben sind!
    • Benutze normalerweise auch dreamboxedit und komm damit eigentl. super zurecht;

      wollte nur mal nach anderen Möglichkeiten schauen......

      Danke

      edit:
      Aber trotzdem habe ich nichtmal die Möglichkeit dazu - ist meine Version veraltet?
      benutze OWIF 0.2.9

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von foru ()

    • @V8Turbo
      Fein dann hat sich das ja von selbst gelöst. Wollte dir gerade antworten. Danke für die Spende. D:
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Ich habe so gerade meine Favoritenliste bearbeitet und es hat funktioniert.
      Sender anklicken halten und auf die gewünschte Position.loslassen dann Box neu starten.
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • @ditschi1691

      Durchaus möglich das das OWIF 0.4.1 bei meinem VTi nicht laufen würde - So notwendig ist das Bouquet editieren darüber nun auch nicht - zumal es wie oben schon erwähnt mit dreamboxedit super unkompliziert funktioniert.
      Ein update auf das 7ner habe ich mir auch schon überlegt - aber ich lese hier immer wieder von kleineren und größeren Problemchen mit dem 7ner Image - da bleibe ich momentan noch bei der für mich stabilen Versin 6.0.5

      Aber die Zeit fürs nächste Upgrade wird kommen....
    • Also mit dem 7er hab ich eigentlich keine Probleme gehabt bisher... Einzig meine SSD in der Solo2 macht seit dem Update komische sachen. Manchmal ist kein zugriff möglich, dann steht 5minuten lang oben loading...... dann zack gehts auf einmal wieder. Nervt total. Bei aufnahmen das gleiche... Als wenn die Box die HDD in den Schlaf versetzt, was ja bei SSDs aber nicht geht.