neues VTI 7.0.0 geflasht seitdem keine Aktualisierungen mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe nun neu geflasht. Und direkt danach geschaut. In usr/bin ist keine Datei wget!
      Hier steht wget als SymLink und sieht dann so aus:

      wget-> ../..bin/busybox DIR 17.07.2014 13:16 777

      Und was hat es denn nun wieder damit auf sich?

      Dann habe ich per blau-grün-grün alle Updates vom 17.07.2014 bis 05.09.2014 geladen. Ging ohne Probleme.
      Danach meine Sicherungen zurückgespielt. Mal schauen was demnächst passiert.

      Virus? Wie erkenne ich und lösche ich den?
      Falls er denn da sein sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GewitterFliege ()

    • Passt schon, is ein Link zur Bussybox .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ...und wieder das selbe Problem!

      Nachdem ich ja neu geflasht hatte gab es am 12.09.2014 erstmals wieder ein Update.
      Ist mir aber nicht angezeigt worden. Taste blau-grün-grün zeigt es zwar an laden tut es aber nichts.
      Also alles wie vor dem neu flashen.

      Wo ist denn der Fehler?

      Virus schließe ich aus. Denn ich habe nichts von Änderungen, die in dem Artikel beschrieben werden, im System finden können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GewitterFliege ()

    • Hast eines der angeführten Plugins installiert ?
      Wenn nicht, wird das Update auch nicht durchgeführt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Was kommt den wenn du in Menü => VTI => software update => (dann siehst du eine Liste mit jeweils dem Datum des angebotenen Updates), wenn du auf das neueste gehst und die blaue Taste drückst (wegen Info); kommt dann eine Nachricht, dass die Software auf den neuesten stand ist?
    • Hast eines der angeführten Plugins installiert ?

      Wenn nicht, wird das Update auch nicht durchgeführt .





      Was für Plugins meinst du weil bei mir seid ich Vti 7.0 geflasht habe er auch keine Updates mehr macht und er zeigt mir aber an das er im aktuellen stand ist. ?-(
    • Mit Blau - Grün werden dir die vewrfügbaren Updates angezeigt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • das mache ich ja zeigt mir die datums alle an aber er aktualiesiert sie nicht und wenn ich aber auf blau gehe( zeige upates) zeigt er mir an ihr system ist auf aktuellem Stand.
      Habe da keinen Rat mehr zu diesem Problem hat einer von euch das selbe Problem bei VTI 7.0 ?
    • Schau in die einzelnen Updates ( mit "OK" ) hinein ob etwas dabei ist was du auch installiert hast .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich hab das nun nochmals gelesen. Mal sehen ob ich es kapiert habe. Nehmen wir als Beispiel das letzte Update:
      Update: 15.09.2014

      - update plugin crossepg (ver.0.8.1)
      - update plugin onlinetvrecorder (ver. 0.4)
      - update skin bundesliga-hd (ver. 1.2)
      - add skin halloween-hd (ver. 1.0)

      Da die zwei Skins und die 2 Plug-ins nicht zum regulären VTI 7 gehören, ich sie also nicht installiert habe, bekomme ich auch kein Update zum runterladen.

      Ich hatte mich nur gewundert, weil seit geraumer Zeit keine Update Meldung mehr kam.
    • ...heute hat mir die Duo2 Updates angezeigt.
      Konnte diese auch erfolgreich laden, nachdem ich sie am 05.09.2014 auf VTI 7.0.x neu geflasht hatte.

      Bleibt nur die Frage warum ich davor keine Updates laden konnte.
      Hatte sie damals, online, von VTI 6 auf VTI 7 geupdatet.

      Hoffentlich bleibt es jetzt so.