Sky HIts HD Aufnahme --> Sky Action HD funktioniert nicht mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky HIts HD Aufnahme --> Sky Action HD funktioniert nicht mehr!

      Hallo!
      Habe gerade "Oblivion" auf Sky Hits HD aufgenommen. Wollte auf Sky Action HD schalten. Bleibt aber dunkel und der obere % Wert beim AtileHD Skin bricht auf 0% ein. Beende ich die Hits HD Aufnahme, geht auch Sky Action HD wieder. Sonst hab ich nichts aufgenommen.

      Es kommen 2 getrennte Satkabel vom Multischalter:

      Tuner A einzeln auf Astra 19.2
      Tuner B gleich wie Tuner A
      Tuner C verbunden mit Tuner B

      Was kann das sein?
    • Ja klar hab ich das dran. Aber ohne dem sollte ja eigentlich auch gehen, da nur 1 Aufnahme gelaufen ist und ich somit jeden anderen beliebigen Sender anschauen können sollte! (hab ja zwei separate Satkabel dran!)
    • Komm heut nicht mehr zum umstecken. Aber den Sender zeigts mir NICHT ausgegraut an, heißt ich müßte ihn eigentlich sehen können! (Bild 1)

      Nur wenn ich draufschalt bleibt des Bild vom vorigen Sender stehen (so eingestellt im Zap-Modus) und im Infobalken seh ich wie dann auf 0% runtergeht und 3 rote Vierecke. (Bild 2)
      Dateien
      • IMG_1245.JPG

        (111,7 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1246.JPG

        (81,95 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Da die Kabel richtig angeschlossen sind und die Tunerkonfiguration okay ist, vermute ich einen Defekt in der zweiten Sat-Leitung.


      Und:
      Gehen andere Sender als Syk Hits HD bei einer Aufnahme von Sky Action HD?
      Was ist bei einer Aufnahme eines anderen Senders? Funktionieren dann alle nicht ausgegrauten Sender?
    • So, hab die Kabel vertauscht (bei stromloser Box!) aber das Selbe.

      Hab Tuner A priorisiert (zuvor automatisch) das Selbe.

      Wenn ich Sky Action HD aufnehme kann ich trotzdem alles andere sehen.

      Hab dann schnell Oscam drauf gemacht. Jetzt scheints zu gehen. (hatte vorher nur Scam 3.59 drauf, da ich vorgestern Nacht die Box nochmal neu geflasht hab)

      Was mir aufgefallen ist, dass Cinema HD und Action HD die beiden Sender sind, wo ich nur jeweils 53% / 79% angezeigt bekomme, also bei beiden!

      PS: Danke! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Superman ()