vu+ Player Error

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu+ Player Error

      Hallo
      hab seit ein einiger Zeit Probleme
      Es hat immer gut gefuntzt Es funtzt auch alles soweit noch bis auf services wenn ich darauf gehe dann öffnen sich das Fenster mit der Meldung (Error occurred) An error has occurred in sub:java.lang.RuntimeException Cannot parse: as boolean Continue.

      Weis nicht was ich da machen soll liegt es an der box?
      Hab die Vu+ Due2 und Samsung S5 Es lief Prima.

      cu
    • Welches Image is auf der Box ?
      Deinstallier den Player und installier vom Playstore neu .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • jeeppp Problem habe ich auch mit dem internen vu+app Player und Untertiteln ( nicht deutschen )
      mit vlc.app player ist das nicht
      denke mal er kommt mit den Untertiteln Formaten nicht klar ( unicode / UTF-8 / ansi )
      noch zu Info das alles passiert nur wen man bei der vu+.app receiver settings auf Nozap befor streaming/Multi-tuner eingestellt hat.
      vlc.app ist dann hilfreich.
      Dateien
      VU+ UNO + 1GB Lavod USB Flasherweiterung
      USB DVB-T : Crypto ReDi PC 100
      HUMAX 5400Z+
      TV Philips Full HD : 32PFL2807H/12

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tekilakos ()