Smargo Serial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darkside schrieb:

      Unter Windwos kann ich ihn mit keinem der Tools von Argolis ansprechen, insofern habe ich nicht mal ne Idee welche FW da drauf ist


      weil Argolis die tools für die V1er smargos nicht mehr auf ihrer HP anbietet
      ebensowenig wie die Firmware.
      Und das V2er tool nicht mit den V1er Smargos funktioniert, zumindest hat es das nicht als ich es getestet hab, damals, vorm Krieg ... ;)

      Serial geht erst mit der 1.5 soweit ich mich erinnere ... mit der 1.7 kann man die auch selber eingeben ...

      ACHTUNG: die FW Updates hier unten sind nur für Smargo V1, also die alte Generation mit dem Blauen Gehäuse!!! -> Link Guggst Du Wiki

      hier haste mal das Updatetool auf 1.5

      hier das auf die 1.7er Version


      das tool zum einstellen des Smargos find ich grad nicht hier im Forum, ist aber auch irgendwo ... braucht man aber nicht, weil die einstellungen auf AUTO sind und das ausreicht

      p.s. Flashen wie eh und je auf eigene Gefahr! Downgrade von der 1.7 haut nicht hin ;)
      Ich hab meine Smargos mit der 1.5 am laufen ...
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!
    • Danke für die Tools - die 1.7 gibts auch auf der argolis HP - aber nicht die 1.5 :)

      Leider hat es nichts geholfen, der Reader bleibt unansprechbar unter WIndows... Naja, ist mir mtlw. egal denn er läuft hervorragend an der Solo2, stabil und nach wie vor im Schnitt gute 150ms
      schneller als die internen Reader - völlig ohne jedes übertakten.

      Habe mir jetzt noch einen günstig gekauft, für meine HD+ Karte - mal sehen ob der sich ansprechen lässt unter WIN :)
    • Hm, mit den Smargos in der Bucht habe ich ja echt ein Händchen... Der zweite lässt sich auch nicht auslesen am PC - läuft aber ebenfalls einwandfrei an der Solo2 und bedient nun die HD+Karte...
    • hier mal ne toolsammlung für die v1er Smargos auch noch die V1.7er Firm mitdrin

      eine von den beiden Smartreadertools sollte auch bei deinen smargos hinhauen, sofern windoof die erkennt, was bei mir mittels plug & play immer einwandfrei funktioniert hat.
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!