Timeshift und Solo2 Frage!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timeshift und Solo2 Frage!!

      Halole
      FRAGE : Timeshift ist ja Standard im Image integriert, wenn man nun Ts startet (kein pts) dann wird das ja irgendwo gespeichert, gehe ich von aus. So und wenn nun keine Hdd eingebaut ist, landet das im Flash ? Was ich vermute !! Ist das korrekt ?? Wollte das lieber nicht testen ! Habe mir schon die TS auf usb durchgelesen, aber richtig gute stick sind teuer und recht klein (für das Geld) da wird ich mir lieber ne kleine SSD oder 2,5 er platte verbauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scheisbolle ()

    • Wo die Timeshift-Daten gespeichert werden, wird bei den Aufnahmepfaden eingestellt (Menü - Einstellungen - System - Aufnahmepfade).
    • Ja klar aber ich glaube da ist Standard MEDIA hdd DRIN ! Und wenn keine eingebaut ist ?
    • Das ist natürlich richtig.

      Aber wer ein NAS auf /media/hdd einhängt bzw. einhängen kann, stellt diese Frage nicht. ;)
    • Genau habe kein LAN im Schlafzimmer , deshalb geht nix auf das na. Dann werd ich mir eine 2.5er platte rein bauen fliegt noch eine irgendwo im Keller Rum . Ok Danke