SAT1 - RTL - Pro7 nach Werbeblock nur " Lade Video "

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SAT1 - RTL - Pro7 nach Werbeblock nur " Lade Video "

      DUO2 - aktuelles VTI - alle Updates

      Startet man bei SAT1 - Pro7 - RTL im Videocenter einen Film, kommt nach dem Werbeblock die Anzeige " Lade Video " oder es wird im Sekundentakt zum nächsten Beitrag gezappt ohne das ein Bild kommt.

      Kann diesen Fehler jemand bestätigen?
      Dixie
    • Hi,

      ja, kann ich bestätigen.

      Jetzt ist nur die Frage, ob das ein temporäres Problem von RTL & Co. ist oder ob dieses Problem auf die Vu+ zurückzuführen ist...

      Viele Grüße
      Lieselotte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lieselotte ()

    • Passiert schon seit Monaten bei VOX, ist eher ein VU-Problem, denn mit dem Fernseher selber funktioniert's bei mir.
    • Habe das selbe Problem Nach Werbeblock nix mehr. Solo2 neustes VTI Image vom 17.07.14 ?-( ;_( ;_(
      wie auch inne ZDF Mediathek Lade Video un nix passiert alles andere funzt. ?-(
    • Ja bei der ZDF Mediathek wurden Sie geholfen :) Abber hier bei den Privaten klappt das net mit dem Video, auch nich über "lang Blau" un danne HbbTV. Das Video will net starten :-(.
      Markusw hast du keinen Tipp für die Privaten. ???
    • Jep... Kann ich bestätigen...
      Habe es eben probiert...
      BTW: Ist das erste Mal, dass ich das bei denen nutze...
      Daher ist es mir zuvor nie aufgefallen...

      VU+ Duo2 mit 7.00er

      EDIT
      Auf RTL HD habe ich folgendes Problem

      Es wird immer ca. 1 Sek der Stream angezeigt und 1 Sekunde Werbung...
      Wer Rechtschreibfehler findet...

      Darf sie behalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olly_b ()

    • Kann ich nur bestätigen habe die selben Probleme, in einem anderen Thread gerade auch nochmal geschrieben, geht immer noch nicht, kann doch nicht sein das so hightech Receiver das nicht hinbekommt aber so nen doofer TV im Real das hinbekommt....
      Kommt ein Update um den Fehler zu fixen?

      Mal noch eine Frage am Rande gibt es hier eine Seite die ganzen Softwares erläutert werden? Die ganzen kurzen Namen bei Vu Software Manager Erweiterungen/Systemerweiterungen sagen mir als Leihe oft mal nix, und jedes installieren und testen was es kann ist ja auch Mist.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hugoman1 ()