Flasch Speicher ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flasch Speicher ????

      Neues Image installiert Update gemacht Flashexpander installiert wird auch verwendet dann EMC ,Media Portal , Multi Quickbutton ,Sky Recorder(Aktuallisert sich auch nicht) 500GB Festplatte ist auch drin .
      Es kommt trotzdem immer die Meldung das nur 5MB Flaschspeicher zur Verfügung stehen .
      Was soll ich tun ???? ;?:
      Time Shift brauch ich eigentlich nicht wie deinstallieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franki ()

    • Warum brauchst du bei so wenig Plugins den Flash Expander?
      Timeshift deinstallieren? Nicht hilfreich.
      Wo kommt "immer" die Meldung zum Flask Speicher ?
      Warum funktioniert das Update vom SR nicht? Netzwerk ok?
      Picons drauf, oder ausgelagert?

      Fang nochmal von vorne an und richte die Box mit dem VTi erst mal Schritt für Schritt sauber ein.
      Dabei den Flash Speicher im Auge haben.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Wenn der Flashexpander richtig installiert ist muss bei GELB lang die Info so aussehen wie bei mir blau markiert.
      Sonst ist er nicht richtig installiert.Ausserdem lagert er erst die Plugins aus die nach dem Flashexpander installiert wurden.Alles andere verbleibt im Flashspeicher
      Dateien
      • flash.jpg

        (402,31 kB, 128 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • Danke ersteinmal mus früh raus .
      Werde die Tage wahrscheinlich alles noch mal neu machen (Image , update , Flaschexpander hoffe reihenfolge ist richtig ) .
      Möchte ja dann noch mehr plugins installieren Tipps für die Reihenfolge sind Erwünscht bin für jeden Tipp dankbar !
    • Habe den PluginMover mal spasseshalber auf meiner Ultimo installiert.Völlig problemlos das Ganze.
      Dann mal die Simple Movielist ausgelagert und es funktioniert.Kann als Alternative zum Flashexpander durch gehen.
      Dateien
      • pluginmover.jpg

        (150,73 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup: