Hilfe beim Update auf 7.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe beim Update auf 7.x

      kann ich irgendwie meine box auf des 7er updaten so das meine Entstellungen und plugins (die ich nicht mit vti sichern kann) erhalten bleiben?
    • Nein, nach einen Neuflash ist die Box ja "jungfräulich".
      Wenn Du in der aktuellen Version mit der Backupsuite nichts sichern kannst
      musst Du dann alles "manuell" machen.
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Mit der Backsuite kannst fast alles sichern und wiederherstellen - Plugins welche nicht am Feed sind musst wie gesagt manuell installieren .
      Am Besten vor dem Flashen die Verzeichnisse /usr und /etc irgendwo komplett sichern, dann hast auf alle alten Einstellungen, Plugins, usw. noch Zugriff falls du irgendwas "vergisst" .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Heißt das wenn ich usr und /etc sicher, kann ich die wieder reinkopieren, nach dem Flash und es ist wieder alles da?
      Gruß
      yamas


      VU+ Duo2 mit 4 Sat Tuner per Unicable und Seagate Video 4TB.
      VU+ Zero mit 500GB im Externen Gehäuse
      VU+ Solo
    • Alles darst nicht zurück kopieren !
      Aber wennst nach dem Flashen draufkommst, dass du irgendwas vergessen hast zu sichern kann es in diesen Verzeichnissen wieder finden .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe nun wie geschrieben auch den neuen Boatloader drauf gemacht. Kann es sein das VTI6 nicht mit dem neuen Boatloader läuft?
      Gruß
      yamas


      VU+ Duo2 mit 4 Sat Tuner per Unicable und Seagate Video 4TB.
      VU+ Zero mit 500GB im Externen Gehäuse
      VU+ Solo