Vuplus Duo2 mit latest BH Image aber kein transcoding funktioniert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vuplus Duo2 mit latest BH Image aber kein transcoding funktioniert

      Hallo,

      ich habe mir das letzte BH Image mit 2.1.1 auf meine Duo2 installiert und wollte das Transcoding feature verwenden (Port 8002).

      Ich bekomme im WebIF die entsprechenden stream.m3u Playlists per Klick auf den zweiten rechten Monitor angeboten. Ein lokaler Stream über Port 8001 funktioniert auch einwandfrei.

      Wenn ich jedoch dann per VLC die Playlist öffne startet VLC den Stream und auch die Box zeigt im Display und WebIF "REC" and aber leider weder Bild noch Ton werden im VLC übertragen.
      Ich habe auch mehrere Settings in der Transcoding Erweiterung, leider ohne Erfolg, versucht!?
      Netzwerk ist alles lokal über einen 1GbE Switch verbunden und sollte deshalb kein Problem sein.

      Ich habe auch einen anderen Windows 7 PC mit VLC getestet aber leider dasselbe Ergebnis, da kommt nichts an!?

      Hat jemand eine Idee? Ich habe nämlich die VU+ gerade eben wegen dem Transcoding gekauft...