(gelöst) Box nach Update tot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (gelöst) Box nach Update tot

    Hallo,
    ich wollte heute von der 6.08 auf die 7.0 updaten. Dazu habe ich zunächst die Einstellungen, Plugins, Kanallisten mit dem Backuptool gesichert. Anschließend das 7.0er-Image mittels des Tolls im VTI geflasht. Die Box startete danach neu und ich richtete das Netzwerk ein. Danach kam die Frage, ob ich die Einstellungen mit dem VTI-Tool wiederherstellen wollte. Beim ersten Punkt Plugins blieb die Box bei libevent stehen. Nach ungefähr 30 Minuten habe ich resettet.

    Bei einem Neustart kommt wieder der Netzwerkwizard, beim ersten ok-drücken kommt ein Green-Screen, jedesmal...

    Also Image neu auf einen USB-Stick geladen und über die gute alte Art neu flashen. Er fängt auch mit dem Update an, auch mit Prgramming / Flashing Image, bleibt dann aber mit der Meldung UFIS Update stehen. Eine Stunde gewartet, nix passiert. Also Stick raus, neu gestartet. Sie fährt wieder hoch bis zum Netzwerk, dann Green-Screen.

    Egal wie oft ich flashe, habe auch schon das Original-Image probiert, sie bleibt immer mit UFIS Update stehen.

    Was kann ich noch machen?

    Gruß
    Martin
  • Also das Problem mit libevent hatte ich auch gerade, allerdings mit der Solo²!


    Online geflasht und beim zurückspielen der Plugins blieb die Box bei libevent stehen. Nach ca.40min habe ich die Installation abgebrochen und neu per USB geflasht.

    Dann Online Update durchgeführt und danach noch mal die Plugins mit VTI-Backup Tool installiert.

    Bei libevent hat es dann wieder länger gedauert. Allerdings nach ca.10min ging es weiter.

    Jetzt ist alles gut. ;thumbup:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ligand ()