Bilder der Fernbedienung im WebIF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder der Fernbedienung im WebIF

      Hallo,
      danke erstmal an die fleißigen Experten fürs neue Image 7.0, funktioniert prima !!
      Nebenbei hatte ich mir die Bilder der Fernbedienung im WebIF geändert ... das Schwarze war mir zu unklar.
      Im Anhang die originalen schwarzen und meine weißen für diejenigen, die das vielleicht auch so besser finden.

      Die Dateien liegen unter "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/OpenWebif/public/images/remotes"
      einfach per ftp austauschen, kein Neustart erforderlich, einfach im Browser neu laden...
      Dateien
      • ow_remote.png

        (16,26 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • vu_normal.png

        (20,45 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ow_remote.png

        (5,04 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • vu_normal.png

        (58,25 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Super Idee!!!

      Danke für die Bereitstellung der Bilder und den Tipp!

      Werde ich heute am Abend sicherlich bei mir "einlöten"!!!

      Klasse...

      Manchmal sind die einfachsten Ideen die Besten ;)
      Wer Rechtschreibfehler findet...

      Darf sie behalten.
    • ich habe noch ein paar schönere Grafiken, nachdem ich gemerkt habe, dass das WebIF skaliert und somit auch größere Bilder einwandfrei angezeigt werden.
      einfach wie oben beschrieben die vorhanden Grafiken "vu_normal.png" und "ow_remote.png" austauschen und Spaß haben.

      PS : natürlich werden diese Grafiken bei jedem Update des OpenWebIF wieder übergebügelt ... es sei denn, unsere Image-Bauer würden evtl. diese Grafiken einbauen ... ;)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gordon55 ()