VTi 7.0.x Vu+ Duo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe das Problem mit dem WOL leider auch. Wenn es aktiviert ist, fährt die Box nicht richtig in den Deep Standby. Es kommt meistens zum neustart oh e WOL klappt es mit dem DS immer.
      Hoffe das das Problem bald behoben werden kann.
    • cobra82 schrieb:

      Ich habe immer noch das Problem, wenn ich die Box ausschalte und im Deep standby fahre, fährt die box wieder hoch entweder im standby, oder geht an, ich muss jedes mal neu aussschalten dann klappt es aber immer nur beim zweiten mal. gibt es keine lösung dafür bzw jemand den fehler gefunden?
      Tritt bei mir leider auch auf - nur bei aktiviertem WoL. Hatte dieses Problem nie unter 6.x bei gleicher Geräte-Konstellation mit aktiviertem WoL.
    • Ich habe das Update vom 10.08 drauf und habe WOL aktiviert.
      Das Ausschalt/Deepsleep Problem habe ich nicht, aber WOL geht nicht.
      Bei 6.0.8 ging es, bei den 7ner Versionen davor habe ich es nicht probiert. ?-(
    • Badwater schrieb:

      Bei 6.0.8 ging es, bei den 7ner Versionen davor habe ich es nicht probiert. ?-(


      Welche 7ner Versionen meinst du ??? Wir haben doch erst die 7.0 !?

      Aber was anderes, welchen WOL Modi nutzt du denn ? "Im Ausschaltmenü anzeigen" oder " Beim Ausschalten anwenden"

      Wenn du den ersten Modus benutzt musst du bei jedem Herunterfahren WOL im Ausschaltmenü aktivieren, sonst gehts natürlich nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rubinho ()

    • Ahh, danke ich konnte mit dem Text dort nicht recht was anfangen.
      Ja ich meinte 7.0.0 und das Update vom 10.08.

      Kaum macht man es richtig schon gehts.
    • Hallo,

      ich habe gerade folgendes Festgestellt.

      Ich schalte meine Box immer nur in Standby damit ich Zugriff aus meinem Urlaub auf die Box habe.

      Nun stelle ich fest das meine Box nach einer Aufnahme (Täglich 19:10 Uhr) nicht mehr in Standby zurück geht sondern an bleibt.

      Wie kann ich das ändern?? Das hatte mit 6.0.8 super geklappt.
      :337:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faxe50 ()

    • Icons von Timern im OpenWebIF werden falsch angezeigt

      Hallo

      Bei mir werden die Icons zum Bearbeiten von Timern im OpenWebIF nicht mehr korrekt dargestellt. So sieht es mit dem IE unter Windows 8.1 aus:
      Icons IE.PNG
      Mit dem Firefox sieht es gut aus, es muss also eine Inkompatibilität mit dem IE11 sein:
      Icons FF.PNG
      Könnt Ihr das mal checken?

      Danke und Gruß,
      Stefan
    • Ich hänge mich mal hier an.

      mickey73 schrieb:

      ...jetzt weiss ich auch anscheinend warum!!

      es laufen bei mir etliche "transtreamproxy-prozesse" und die box ist daher in der bedinungen sehr zäh!! bleiben die jobs hängen wenn man mal zum pc streamt?? hat sonst keiner das problem... meine box bleibt nächtens auf standby!!


      Ich bin schon knapp davor wieder zur letzten 6er zu wechseln...
      vti ist bei mir immer auf dem neuesten Stand!
    • Hallo

      ich habe eben Auf die neue 7.0 geupdatet auch habe ich alle updates installiert die die Box mir anbot

      aber mein USb stick wird zwar erkannt aber nicht gemountet

      was für möglichkeiten habe ich?

      Ich habe auf dem USB Stick meine PICONS drauf
      ansonst ist er eigentlich Unnütz

      wenn es mit den Picons auch anders geht gerne alternative lösung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psycho85 ()

    • Steck den Stick an den PC und übertrage die Picons per FtP auf die Duo2 in den Flashspeicher. Die hat davon doch reichlich, ein Stick ist unnötig.

      Danach kannst du versuchen, den Stick mit dem Gerätemanager zu initialieseren, zu formatieren und einzuhängen.

      Edit:
      Mal wieder zu langsam. ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Okay und wo in den Speicher pack ich die am Besten?

      Und wo stell ich den die PICONS für Frontdisplay nochmal ein wenn ich die dann kopiert habe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Psycho85 ()