Wiedergabe Probleme bei 1080pmkv..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiedergabe Probleme bei 1080pmkv..

      Hallo,

      Problem: 1080pmkv´s werden generell angespielt, aber irgendwann stoppt die Wiedergabe. (Speicherort ist die intern hd)
      Zum Teillösung: Film stoppen. Neu anwählen, Film läuft weiter. Leider funkt das nur bei 20% der Files.

      720pmkvs laufen alle durch, sowie avis.

      Liegt das an der Uno? Ist die Box zu schwach? Spulen bei mkv klappt meistens auch nicht, erscheint das Loading und dann hängt die Box sich auf. Nicht immer aber dauert sehr lang bis sie wieder reagiert.

      Hab das neuste Image drauf , nur den normalen Player und auch sonst keine zusätzlichen Addons instaliert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eifeltranx ()

    • Ich hab das auch bei 1080p, denke es wird an der Hardware liegen, die ist bei der UNO zu schwach. Mit 720 läuft alles wunderbar durch. Kannst aber mal versuchen einen SWAP Auslagerungsdatei auf der HDD zu erstellen, soll bei manchen helfen, kann das leider nicht mehr testen weil ich keine 1080p Filme mehr habe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

    • Hi,
      (viele) Untertitel drin? Mal Untertitel rausmuxen. Ich glaube nicht das die Uno zu langsam ist mit meiner Ultimo, ähnlich der Uno, hat es mit 40MBit/sec mkv´s vor 2 Jahren problemlos geklappt.

      ciao