Kein Bild mehr über HDMI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Bild mehr über HDMI

      Hallo Zusammen,

      ich habe den Vu+ Duo von meinem Kumpel hier und das gute Stück gibt kein Bild mehr über HDMI aus, über Scart funktioniert es einwandfrei.

      Ich habe jetzt unterschiedliche Images geflasht weil ich gelesen habe das es eventuell am Image liegen soll, wir haben unterschiedliche Fernseher ausprobiert aber nichts zu sehen.

      Was wird es sein, ist euch dieses Problem bekannt?
    • is die einstelling ins menu auch richtig ???bei den a/v einstellungen wenn mann das nach dem flaschen nicht richtig einstellt kann es indertat dunkel bleiben
      Hans claes
      Immer locker und flockig
      vu+solo2 . Tv vlaanderen srg , , Hd+,MTV,und 3 x hoppel x


      friends-palace.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hansclaes01 ()

    • @Megamanwwh

      Nach dem Flashen must ja den Einrichtungsassistenten durchlaufen lassen und wirst da u.A.nach der Bildschirmauflösung gefragt.Da dann je nach anzuschließendem TV, zB. 1080i eigeben.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Wenn ich mich nicht irre, ist in den Images 720p vorgegeben.
      Damit sollte jeder TV zurecht kommen und ein Bild zeigen.
      Sollte nach einen Neuflash über HDMI kein Bild vorhanden
      sein, sondern nur über Scart bzw. Videobuchse, dann wirst
      die Box reparieren lassen müssen.
      Schau mal auf die Rechnung wann die Box erworben wurde.
      Vorteilhaft wäre, wenn auf der Rechnung HM-Sat drauf
      stehen würde und die nicht älter als 36 Monate wäre. ;_)
      Radar