Black Hole Image richtig installieren,aber wie ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Hole Image richtig installieren,aber wie ?

      Morgen Leute.

      Ich wollte dieses Image mal auf meiner Duo2 Testen.Installieren kann man dieses Image aber nicht über Multiboot,sondern nur über Flash ! Diese Installationsart kenne ich nicht und weiß somit nicht,wie man das macht.Habe leider auch hier im Forum keine Installationsanleitung gefunden.Ich wäre sehr dankbar,wenn hier jemand mal eine kurze Installationsanleitung Posten könnte.

      Gruß

      enigma3
    • Genau wie jedes andere Image: du ziehstes auf einen USB-Stick und flashst es dann, natürlich ist dann alles andere weg
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Hallo GaborDenes.

      Danke für deine schnelle Antwort.Ich habe das schon ausprobiert,funktioniert aber so nicht ! Installieren läßt sich B.L.über USB-Stick schon,aber beim Booten kommt irgendwann die Meldung " Gui starting " und das wars(ich habe 20 Minuten gewartet und nix is passiert) !

      Gruß

      enigma3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enigma3 ()

    • dann probiers mit nem anderen USB-Stick und dem hinteren USB-Port
      es funktioniert definitiv so, mit jedem Image das für USB vorgesehen ist (es gibt/gab wohl auch welche, die seriell geflasht wurden, dürfte aber kaum noch existieren)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Hallo Bodo.

      Danke auch für deine Antwort.B.L.Version BlackHole-2.0.9-vuduo2_usb.Am Stick liegt's auch nicht,mit diesem habe ich schon mehrere verschiedene Images auf der Duo2 geflasht.

      Gruß

      Enigma3
    • und, gekappt?

      falls schon mal andere images getestet, kannst du was zu der image sane, wie das bild ist? habe von einigen gehört, das blackhole besseres bild darstellt als vti.

      würde mich interessieren.
    • Du musst die Tuner konfigurieren und einen Suchlauf starten, sonst geht das "GUI starten" nicht weg.
      Ich bin danach wieder schnell zum VTI zurück, ist einfach von der Handhabung besser und Bildqualität, da gibt es keinen Unterschied.

      Gruß

      Ilesha04
    • Blackhole Bietet keinen Softcams mehr an,und als ich den Vorschlag gemacht habe,den TS-Panel zu nützen wurde ich von den Support-Forum einfach ausgesperrt,ich halte von Blackhole gar nichts
      in meinen Augen wird da zuviel Misst gebaut und der Support lässt auch zu wünschen übrig weil dort so gut wie kein Deutsch gesprochen wird. ;cursing:
    • JuergenK01 was regst dich den so auf? Sicherlich hast du die Boardregeln bezüglich Softcam ja auch akzeptiert!
      Und nicht jedes Board ist aus Deutschland wo deutsch die Hauptsprache ist!

      Und wer BH Image drauf hat der weiß es auch zu schätzen, mal abgesehen du musst es dir ja nciht installieren bleibt jedem selber überlassen.
      Nur wer ein Image auf Softcam Support herunter stuft der ist eh eigens und hat es immer noch nicht verstanden....