VTI ist das beste Images für den Vu+Duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI ist das beste Images für den Vu+Duo2

      Hallo zusammen und liebes VTI Team,
      ich habe mit meinen Vu+Duo2 fast alle Images durch probiert,und bin immer wieder hier her gekommen zu VTI weil dieses Images sehr stabil läuft sehr umfangreich ist und man hat einfach viele Plugins
      die man nutzen kann und man kann die Kartenleser der Box nutzen ohne das man ein CI-Modul benötigt.Die anderen Images sind nicht so mein Ding,diese sind oft Betaversionen die noch gar nicht richtig
      fertig sind und es gibvt noch viele Probleme mit diesen es werden keine Softcams angeboten es kommen dort jeden Tag Updatet die oft fehlerhaft sind was gestern ging geht heute nicht,und mir ist auch noch aufgefallen das der Receiver mit manchen Images abstürtzt oder sich aushängt.Die größten Probleme gibt es bei (Openpli 4.0 und bei Openatv 4.0)Nachdem ich so hin her Installiert habe und getestet habe bin
      ich zu den Ergebnis gekommen VTI ist einfach super es gibt fast keine Probleme Updatet kommen nur wenn diese nötig sind,und dieses Images passt einfach sehr gut zur der Vu+ Flotte.Hier in diesen Forum
      sind viele Experten von Euch die immer eine Lösung finden. ;)
    • Hört man gerne, danke . :)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • open atv 4 wird von tag zu tag besser.

      ich hab es gestern wieder mal drauf gehabt, die groben bugs sind nun alle soweit weg, transcosing usw geht auch wieder.

      zur zeit hat vti aber auch bei mir die nase vorne.

      Das soll aber nicht heisen, auf den Lorbeeren ausruhen D: D:

      gebt weiter gas :thumbsup: D:
      SOLO4K + MIO4K
    • Ich will nicht sagen,das andere Images schlecht sind,ich denke das ist Geschmacksache den einen gefällt dies den anderen dies,viele Images Bieten leider keine CCcams mehr an und da muss man dann
      wieder auf ein CI-Modul zurückgreifen,hier bei VTI ist das nicht nötig weil,hier sind alle Softcams vorhanden.
    • JuergenK01 schrieb:

      Bieten leider keine CCcams mehr an und da muss man dann
      wieder auf ein CI-Modul zurückgreifen

      nö...auf ein CI-Modul muss man nicht zurückgreifen.

      Man(n) kann die Softcams auch manuell installieren.

      Natürlich geht eine Installation über den Feed einfacher, wenn man nicht so versiert ist.
    • Geht mir nicht anders....

      Ich hatte mal das BlackHole drauf. Ich muss zugeben, das die graphische Umsetzung meinen Geschmack besser traf, als das VTi.
      Aber dafür ist die Bedienung vom VTi nicht zu toppen.

      An dieser Stelle mal ein riesen Lob an die "Erschaffer" und ein monstermäßiges DANKESCHÖN!!!!

      Ich freue mich jeden Tag über eine hervorragend funktionieren VU+ Duo²... Und dieses sicherlich nur, weil das VTi drauf läuft!!!

      In diesem Sinne weiterhin viel Spass allen, die dieses nutzen!
      Wer Rechtschreibfehler findet...

      Darf sie behalten.
    • Hallo,

      mir wurde erklärt, dass die Instabilität mit OE-Alliance Images auf ein veraltetes Operating Environment und die Treiber zurückzuführen sind. Da VTI als Basis aber das Originale Image nutzt funktioniert es halt auch so gut wie das Original.
      Abhilfe wäre angeblich nur möglich, wenn sich Vu+ dazu durchringen könnte der OE-Alliance volle Treiberunterstützung zu gewähren.
      Ich muss aber sagen, dass man VTI mittlerweile recht gut nutzen kann. Es ist zwar noch nicht so perfekt konfigurierbar und die Menüstruktur ist noch nicht so ausgereift, aber VTI 7 ist mittlerweile schon nahe dran und Stabil ist es allemal.