VU+ player problem!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ player problem!

      Hallo,

      habe alle einstellungen vorgenommen und dann kommt folgende fehlermeldung:

      error occurred
      An error has occurred in sub:main_jobdone (java line: 1190) org.apache.harmony.xml.ExpatParser$ParseException: At line 16, column 2: mismatched tag
      Continue?

      was ist das problem? wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!

      die app läuft unter android auf einem htc one!
    • Wenn der internal player gewählt ist und nix geht, hast Du entweder ein Einstellungsfehler oder ein Netzwerkproblem. Port Number in dem Vu+player-Profil-Einstellungen ist der Port mit dem man auch vom PC aus auf die Webseite der VU kommt (80,81). Der Port in den Transcodingeinstellungen (VU pluginbrowser) ist standardmäßig wohl 8002. Das muss auch alles in dem Receiver-Profil stehen, das Du in der App als Standard eingestellt hast.
      piep

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lama ()

    • Problem mit VU Player und Samsung Galaxy S4

      Hallo zusammen,
      wenn ich mit dem Samsung Galaxy S4 über Wlan mit Fritzbox 7490 z.B. ZDF HD oder normale SD Programme schaue ist alles in Ortnung.
      Versuche HD+ Sky HD zuschauen flakert nach ca. 3-5 Dek das Bild. Was muß ich für Werte einstellen damit ich sie auch schauen kann.
      Danke für eure Hilfe.
      Mfg.
      starman01
    • Vu+Player funktoniert nur im heimischen WLAN

      Andress schrieb:

      Hallo,

      habe alle einstellungen vorgenommen und dann kommt folgende fehlermeldung:

      error occurred
      An error has occurred in sub:main_jobdone (java line: 1190) org.apache.harmony.xml.ExpatParser$ParseException: At line 16, column 2: mismatched tag
      Continue?

      Ich habe einen ähnlichen Fehler: An error has occured in sub: org.apache.harmony.xml.ExpatParseException:At Line 28, column 6: mismatched tag.
      Der Fehler tritt nur auf wenn ich auswärts über DYNDns versuche den VuDuo2 zu erreichen. Im eigenen WLAN treten keine Probleme auf. Andere Anwendungen funktionieren mit DYNDNs. Die angesprochenen Ports sind freigegeben. Hat jemand eine Idee?
      Vielen Dank
      Essenberg39