Timerliste mit Beschreibung der Sendung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timerliste mit Beschreibung der Sendung

      Hallo zusammen,

      mich wurmt eigentlich schon ne ganze Weile, dass man in der Timerliste immer auf <EPG> drücken muss um sich die Beschreibung einer Sendung anzeigen zu lassen. Da in der Timerliste auf der rechten Seite eigentlich eh genug Platz wäre für die Beschreibung der Sendung, wollte ich mal fragen, obs ne Möglichkeit gibt, das zu realisieren...
      Ich hab das aktuellste VTI-Image drauf und als Skin hab ich MetrixHD installiert. Hab auch kein Problem damit, in XML Dateien rumzufuddeln, hab da durchaus Erfahrung..! ;-))

      Besten Dank schon mal,
      FreakWave
      Nail here for an new monitor [X]
    • Hallo ! Es gibt mehrere Timerlisten im Open Store, die das unterstützen. Eine ist von mir. Kann am iPhone leider schlecht verlinken. Such mal nach theos2 im Open Store. Oder einfach nach "Timerliste" und schau Dir die drei oder vier Varianten an, die es auch von anderen Usern gibt !
    • Habe aus so gefunden, kein Thema..! ;-)) Dankeschön nochmal...

      Das Plugin funktioniert auch fast....ich seh rechts oben Datum, Uhrzeit, Senderlogo, Anfangs- u. Endzeit....aber die Beschreibung der Sendung darunter fehlt. Neustart hab ich natürlich gemacht. Muss da erst noch ein EPG-Scan laufen bevor es automatisch angezeigt wird..? Mit der EPG-Taste werden die Sendungsinfos korrekt eingeblendet...

      Greetz,
      FreakWave
      Nail here for an new monitor [X]
    • Hab mal den von AD installiert, da geht alles...

      Wenn Du ned böse bist, lass ich einfach den drauf..! ;-)) Er zeigt alles was ich brauch und mein Seelenheil ist wieder hergestellt..! ;-))

      FreakWave
      Nail here for an new monitor [X]
    • Ich bin Dir nicht böse. ;)
      Dafür ist die Auswahl im Store ja da. Vielleicht geht meiner jetzt auch, weil Du den Renderer von AD1 jetzt hast.
      Ich schau mit das nochmal in Ruhe an. Bin aber auf Reisen und nur am IPhone.
      Schön dass es läuft. ;)
    • Hallo FreakWave !
      Ich hasse es mir selbst zu antworten,...das gilt zu Recht als unfein... :8|
      Ich habe mich nochmal mit dem fehlenden Running-Text beschäftigt und die >>TimerEditList "two layer style"<<
      KLICK_MICH_AN!
      neu hochgeladen. Bei mir klappt das jetzt auch per Download aus dem OpenStore.
      Wenn Du noch Interesse hast, dann bitte probieren !
      Wenn nicht, dann ist es jetzt zumindest für alle anderen Interessierten hoffentlich repariert. ;_)
      Viel Spass bei der Auswahl im OpenStore !
      Wie schon indirekt gesagt: "Viele Väter haben hübsche Töchter." Du musst nicht meinen Skinpart nehmen. Ich danke Dir lieber meinerseits dafür, dass Du mich auf das Problem aufmerksam gemacht hast. ;_)