Crash bzw. Greenscreen beim Timer einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crash bzw. Greenscreen beim Timer einstellen

      Hallo,

      Ich habe ein seltsames Problem, und zwar jedesmal wenn ich einen
      Timer bearbeite und dabei den Sender verändern will, bekomme ich einen Greenscreen.

      - VTI ist 6.0.5 ; zur Sicherheit habe ich auch nochmals ein Update versucht, aber dies brachte nichts
      - Ich habe die zwei letzten LOG-Dateien angehängt


      Kann mir jemand weiter helfen? Danke.
      Dateien
    • Habs versucht - kein Problem .
      Wie / womit editierst den Timer genau ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich drücke einfach nur auf die „Record –Taste“ (rot) auf
      der Fernbedienung. Das was eben von VTI vorgegeben ist: dann gehe ich in eine
      beliebige geplante Aufnahme, und dann auf den Sender. Wenn ich jetzt „OK“ oder die
      Pfeile drücke bekomme ich sofort einen Greenscreen.


      Kann man denn erkennen, an was es liegt in der LOG-Datei?
    • Der selbe Weg funktioniert bei mir .

      Versuchs mit einem anderen Skin .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe jetzt den Fehler gefunden …. Es liegt am Skin
      Red_Christmas_HD.


      Wenn ich den Skin wechsle ist wieder alles OK.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MMario ()