HILFE! Duo startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE! Duo startet nicht mehr

      Hallo zusammen!

      Ich habe leider wieder ein Prob mit meiner Duo. Habe heute Morgen das Softwareupdate von 6.04 auf 6.05 durchführen lassen. Direkt aus dem Menü der Box. Hat soweit auch alles geklappt bis zum Punkt als man rebooten soll. Ich habe ja geklickt, ob denn die Vu+ neu gestartet werden soll. Darauf kam ein "greenscreen". Es passierte nichts mehr also habe ich hinten den Ausschalter betätigt und kurz darauf wieder eingeschalten. Die Box lief an und im Display ging es immer bis zum Punkt "starting". Da steckte sie dann immer fest.

      Anschließend habe ich das neue 6.05er auf nen USB-Stick gezogen und wollte es wieder komplett neu aufspielen. Der Startvorgang verlief soweit normal. Es kam das übliche "reading usb". Nun steckt die Box schon eine gefühlte Ewigkeit bei "programming" fest. Es passiert gar nichts mehr. Nun traue ich mich nicht ohne Rat irgendetwas zu tun.

      Ich bitte um Unterstützung.
    • Dein Flashspeicher ist warscheinlich voll,löche plugin die Du nicht benötigst

      Greenscen hatte ich auch nach Abdate,habe dann Sicherung von6.04 aufgespielt. Mit Vti Zero unnötiges gelöscht und Abdate auf 6.05 durchgeführt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bedida ()

    • sicherung von 6.04 oder img 6.04 auf usb stick und gans normal flashen mit schalter hinten aus und an. Dann blaue taste auf Systemwerkzeuge(zero),löschen was Du nicht brauchst und den Flash belastet und dann uptate durchführen.
    • Wenn du deine Sicherungen auf der Harddisk der Box hast, dann flashe die Box mit einem Image vom Downloadbereich aus dem Forum.
      Wenn die Box dann startet, dann kannst du wieder mit einem Image von der Box neu installieren.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!