Angepinnt Bootlogo`s Sammelthtread Duo-Solo-Uno die Logo`s in der DB bitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von underconstruction
      @ hot bird 81

      Jetzt wird es aber tierisch hier :D
      ich liebe Mieze Kätzchen (sind mir mit zwei Beine aber noch lieber :D )

      Klasse Bild auch von dir, nur eine Frage hätte ich. Wäre es möglich den Rahmen von der Schrift in einer dunkleren Farbe zu erstellen? Dann wäre der Kontrast besser und die Schrift sieht schärfer aus.


      Danke! Die mit den zwei Beinen hab´ ich auch lieber! :D :D
      Mit der Schrift hast recht, etwas dunkler wäre besser zu erkennen. Hatte da ein wenig experimentiert. Werd´ mal versuchen es etwas dunkler zu machen.
      Ich üb´ halt noch. :) Dank Dir für den Tip! =)
      Gruss hot bird 81
      [align=center] [url='undefined'][img]http://s7.directupload.net/images/130630/ajt49rh6.jpg[/img][/url][/align]
    • Original von beckham
      Hi,

      hab da ein cooles Bild von Batman - The Dark Knight gefunden, das man schön modifizieren könnte um es als Bootlogo herzunehmen.

      Hier das Bild:
      hwcdn.themoviedb.org/oldimg/ba…Logo_02__2008_-fanart.jpg

      Z.B. könnte man in die Fledermaus was reinschreiben und außen evtl das ein oder andere Logo (FullHD, Astra, usw.)

      Könnte da evtl mal jemand was "zusammenbasteln"?
      Im Voraus schon mal vielen lieben Dank!

      Gruß
      beckham


      Bootlogo Batman
      Hoffe es gefällt dir
      Dateien
      • bootlogo.jpg

        (142,19 kB, 2.854 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG
    • Wow! Ich bin immer beeindruckter! Klasse Batman-Logo! :)

      Hab bei meinem Logo mal die Schrift auf schwarz umgestellt. Kommt glaub ich besser! (thx underconstruction)
      Dateien
      Gruss hot bird 81
      [align=center] [url='undefined'][img]http://s7.directupload.net/images/130630/ajt49rh6.jpg[/img][/url][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hot bird 81 ()

    • Original von Mr.T
      Bootlogo Batman
      Hoffe es gefällt dir


      Boah, geil! Sieht super aus! Vielen Dank!!!!
      Wandert direkt per FTP auf die Box...
    • Hallo Mr. T

      vielleicht könntest Du mir mal ein Bootlogo von der Yamaha Vmax machen, wenn Du mal viel Zeit hast.

      motorcyclespecs.co.za/model/yamaha/yamaha_v%20max%2005.htm

      Gruß Bernd
    • Original von maxi
      Hallo Mr. T

      vielleicht könntest Du mir mal ein Bootlogo von der Yamaha Vmax machen, wenn Du mal viel Zeit hast.

      motorcyclespecs.co.za/model/yamaha/yamaha_v%20max%2005.htm

      Gruß Bernd


      Ich habe fertig
      Hoffe dir gefällt es !

      ups mir ist gerade aufgefallen die Vmax auf dem Bootlogo
      ist nicht die gleiche wie auf deinem Bild. 8o
      hoffe das mach nichts =)
      Dateien
      • bootlogo.jpg

        (149,37 kB, 3.304 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.T ()

    • danke für das Vmax Bootlogo Mr.T....sieht klasse aus....aber meine Frau findet die Pose der holden Weiblichkeit nicht so schön.... Flüstermodus an....ich find's gut....Flüstermodus aus.... kannst du die junge Dame nicht einfach raus lassen ???? das Geld für ne neue Vmax hab ich leider auch noch nicht zusammen, fahre noch die 1 Version, hätte dann mein Mäxchen im Winter wenigstens 1 mal am Tag beim Starten der Duo gesehen ;) ansonsten sind Deine Logos wirklich das beste was ich bis jetzt gesehen habe.....mach weiter so.... habe zur Zeit übrigens dein Dream als Bootlogo.

      Gruß Bernd

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maxi ()

    • Original von maxi
      danke für das Vmax Bootlogo Mr.T....sieht klasse aus....aber meine Frau findet die Pose der holden Weiblichkeit nicht so schön.... Flüstermodus an....ich find's gut....Flüstermodus aus.... kannst du die junge Dame nicht einfach raus lassen ???? das Geld für ne neue Vmax hab ich leider auch noch nicht zusammen, fahre noch die 1 Version, hätte dann mein Mäxchen im Winter wenigstens 1 mal am Tag beim Starten der Duo gesehen ;) ansonsten sind Deine Logos wirklich das beste was ich bis jetzt gesehen habe.....mach weiter so.... habe zur Zeit übrigens dein Dream als Bootlogo.

      Gruß Bernd


      Hallo maxi !

      Hab dir ein anderes Bootlogo gemacht, möchte ja nicht das deine Frau sauer
      auf dich (mich)wird :444:

      Moment mal (mich) mich kennt deine Frau doch garn nicht :D
      ich wünsch dir viel Spaß beim starten deiner Vu
      Dateien
      • bootlogo.jpg

        (171,1 kB, 2.410 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG
    • Mr.T du hast es drauf....das Bootlogo sieht ja Affengeil aus...besten besten Dank....Du hast einen alten Vmax Fahrer glücklich gemacht. =) =) =) =)

      Gruß Bernd
    • RE: Bootlogo

      Hi Mr.T!
      Grad mal den Bootlogo Sammeltread durchforstet auf der Suche nach nem ganz konservativen Radiologo aber was ich suche war nicht dabei.Darum an Mr.t die Bitte:Könntest Du ein Radiologo basteln,wo man auf dem Bildschirm quasi flächendeckend ein schönes,altes Röhrenradio sieht,so mit Drehknöpfen und Skala usw.?Wär geil,wenn sowas ginge!!!
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()