Angepinnt Bootlogo`s Sammelthtread Duo-Solo-Uno die Logo`s in der DB bitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin, wollte mir graddeine Bootlogos hoch laden jedoch sind das jpg`s. Kannst du mir auch die mvi`s mit entsprechender Namensgebung zur Verfügung stellen?
      Danke, der Ball rollt schon!
      :)


      nimm dir doch den bootlog ersteller damit ist es doch easy der macht auch alles andere sofort fuer dich sogar das hochladen auf die box

      und in diesen beitrag von dem brenete sind alle drei die logo`s drin

      Bootlogo`s Sammelthtread die Logo`s hier rein bitte


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Originally posted by mamamia
      danke hab mal das tool benutzt, im anhang die schönen files von Brente zum drüber kopieren...


      wenn du sie dann in die database hoch geladen hättest anstatt hier waere es ganz Top gewesen ;)

      Bitte lesen!!!! An die was im Board was Hochladen wollen

      ich habe sie jetzt in die database hoch geladen mit dem titel: bootlogo_vu_nebula
      in: test01


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Hab ich das richtig verstanden dass man nun gar nichts mehr in diesen Thread hochladen soll und stattdessen nurnoch in die Database hochladen soll? Sollten wir dazu unsere Uploads hier löschen oder können wir sie so stehen lassen?

      @Stauffie
      Danke fürs Hochladen meines Bootlogos. Da ich der eigentliche Ersteller bin habe ich es mir aber erlaubt das ZIP selbst hochzuladen. Sie befindet sich in "test01" unter "Nebula Bootlogo". Kannst deinen Upload also wieder löschen.

      Gruss B.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brente ()

    • löschen braucht ihr nichts nur würden wir auch dankbar sein wenn ihr unsere database auch nutzt den die Datei anhänge ,machen das board auch langsamer
      und wenn Mann Bootlogos hochlaedt ist es zu beachten das Mann den Namen anfängt mit Bootlogo_
      dann sieht Mann sofort was es ist und bei der suche ist das einfacher


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Voodoo_Cat Bootlogos

      Hallo Leute,

      bin neu und habe eben mein erstes Bootlogo in 720p erstellt namens VooDoo (VU DUO) Cat. Anbei die Bootlogos im MVI Format. Wie gewohnt einfach per FTP ins Boot Verzeichnis kopieren.

      Über Feedback würde ich mich natürlich freuen! Wird bestimmt nicht das letzte Logo sein ...


      Jetzt mit Vorschau: :o) .-= thx to Brente =-.
      Dateien
      • Voodoo_cat.rar

        (414,57 kB, 601 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+ rules

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jkno ()

    • RE: Voodoo_Cat Bootlogos

      Original von Jkno
      Hallo Leute,

      bin neu und habe eben mein erstes Bootlogo in 720p erstellt namens VooDoo (VU DUO) Cat. Anbei die Bootlogos im MVI Format. Wie gewohnt einfach per FTP ins Boot Verzeichnis kopieren.

      Über Feedback würde ich mich natürlich freuen! Wird bestimmt nicht das letzte Logo sein ...


      Hallo

      1.) Leute werden eher dein Bootlogo downloaden wenn sie sehen WAS sie downloaden. Dazu kannst du ein Bild vom Bootlogo einfach bei tinypic.com hochladen und hier verlinken.

      2.) Ab in die Database damit :) Siehe hier
    • sorry, werde versuchen es in zukunft zu beherzigen...

      ohne mich groß mit der forensoftware auseinander gesetzt zu haben frage ich mich ob es nicht eventuell möglich ist die boardfunktion mit dem fileserver zu verknüpfen, so dass board downloads nicht in der board datenbank landen und das board verlangsamen aber trotzdem die bequemere bedienung übers board bestehen bleibt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • RE: Voodoo_Cat Bootlogos

      Hallo Jkno,

      jetzt hab ich Spass beim booten. Sieht klasse aus! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von altoas ()

    • Bootlogo Mercedes E - Klasse 2009

      Original von sat-team
      Hallo.

      Gibt es auch von Mercedes E-klasse Silber ( 2009 Modelle) Bootlogo.

      Kann vielleicht jemand mir helfen bitte.

      Besten Dank an euch.

      gruss


      Hab mal eins gebastelt.
      Hoffe es gefällt dir.
      Datei in der Database
      Dateien
      • bootlogo.jpg

        (237,79 kB, 2.255 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mr.T ()

    • Original von sat-team
      Hallo.

      Gibt es auch von Mercedes E-klasse Silber ( 2009 Modelle) Bootlogo.

      Kann vielleicht jemand mir helfen bitte.

      Besten Dank an euch.

      gruss


      Hab auch mal was mit Mercedes E-Klasse gemacht! :D
      Kommt zwar nicht an Mr.T´s heran, aber vielleicht gefällt´s auch! ;)
      Dateien
      Gruss hot bird 81
      [align=center] [url='undefined'][img]http://s7.directupload.net/images/130630/ajt49rh6.jpg[/img][/url][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hot bird 81 ()

    • sowas hätte ich gerne mit nem blauen scirocco3, kann das vielleicht jemand für mich basteln? das wäre super, vielleicht gibt es ja hier noch mehr sciroccofahrer....
    • Original von Manni62
      sowas hätte ich gerne mit nem blauen scirocco3, kann das vielleicht jemand für mich basteln? das wäre super, vielleicht gibt es ja hier noch mehr sciroccofahrer....


      Hab mal dies hier gebastelt! :D

      Vielleicht gefällst Dir ja! ;) Mvi-Dateien und JPG findest du in der Database.
      Dateien
      Gruss hot bird 81
      [align=center] [url='undefined'][img]http://s7.directupload.net/images/130630/ajt49rh6.jpg[/img][/url][/align]
    • RE: Voodoo_Cat Bootlogos

      Original von Jkno
      Hallo Leute,

      bin neu und habe eben mein erstes Bootlogo in 720p erstellt namens VooDoo (VU DUO) Cat.
      Über Feedback würde ich mich natürlich freuen! Wird bestimmt nicht das letzte Logo sein ...


      Hi Jkno,

      ich finde dein Bootlogo richtig klasse. Das wird wohl für eine Zeit das BlackLeather von Mychael (S.13) ersetzen.

      Danke dafür.

      Wenn du noch eins in diesem Stil machen möchtest, würde ich mich über eins mit etwas kleineren Logos und dafür mehr von der VooDoo Puppe :) freuen. Evtl nur weißes Fell im Hintergrund. Das wäre der Kracher.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rintintintin ()

    • @hot bird 81: Wow! wie geil ist das denn....einfach Spitze! genau sowas hab ich gesucht, mein blauer rocco als bootlogo für meine vu+....

      Danke für dieses tolle Bild!!!
    • Original von Manni62
      @hot bird 81: Wow! wie geil ist das denn....einfach Spitze! genau sowas hab ich gesucht, mein blauer rocco als bootlogo für meine vu+....

      Danke für dieses tolle Bild!!!


      Bitte! Hauptsache gefällt! ;)
      Gruss hot bird 81
      [align=center] [url='undefined'][img]http://s7.directupload.net/images/130630/ajt49rh6.jpg[/img][/url][/align]
    • Bootlogo BMW 5er F10

      Original von shooter2005
      @ Mr.T
      Sieht sehr schön aus !!!
      Könntest Du sowas ähnliches auch mit einem schönen Auto wie BMW 5`er F10 machen ? :P:P:P


      Bitte schön :)
      Logo in der Database
      Dateien
      • bootlogo.jpg

        (332,65 kB, 2.526 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.T ()