Black Hole 2.0.5 galaxy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leider sind noch Fehler drin, eine FTP Verbindung gelingt nur nach mehrfachen
      Versuchen und auch dann ist es Instabil.

      Da passt was nicht?

      DCC geht dann zwar und lässt sich normal nutzen, logt aber nicht richtig ein, lässt sich nur mit
      dem Taskmanager beenden.

      Andere Programme gehen erst gar nicht.

      Habe es erst mal wieder runter geschmissen.
      Vu+ Uno 4K se (Dual DVBS2)
    • Dieses Image hat einen Fehler,nach der Aufnahme stürtzt das System ab,man muss den Receiver am Netzschalter neu starten.Einige Aufnahmen sind dadurch unvollständig.
      Mann kann diese Leute von Black Hole nicht Kontaktieren weil diese kein Wort Deutsch kennen aber Betreiben ein Forum das International ist.
    • Hallo,

      da sitzt das Problem wohl vor der Box! :)

      Habe keinerlei Abstürze nach einer Aufnahme.

      Bzgl. des Forums: In der heutigen globalisierten Welt ist es doch kein Problem, sich in der englischen Sprache auszutauschen. Und dann klappt das auch mit dem Support.

      Viele Grüße
      Lieselotte
    • Wenn man nicht so gut Englisch kann, versuch doch erstmal dein Problem in dem deutschsprachigen Bereich zu posten.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ich nenne das Ignoranz, wenn in einem Forum für ein Image für die deutsche Boxen sich nicht die Mühe gemacht wird, deutsch zu kommunizieren.
      Gott sei Dank haben wir hier mit dem VTI nicht nur ein sehr gutes Image, sondern auch ein Support-Forum in deutscher Sprache. Für Linux-Neulinge ist der techn.Wissenserwerb oft Hürde genug, da muß man sich nicht auch noch mit einer Fremdsprache abmühen.
      Gruß Fritz
      Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!
    • Naja, dass Team des BH Forum ist eher Multi Kulti meine ich zu wissen und da muß man sich auf eine Sprache einigen.
      Da ist Englisch nunmal die erste Wahl.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Fritzm schrieb:

      Ich nenne das Ignoranz, wenn in einem Forum für ein Image für die deutsche Boxen sich nicht die Mühe gemacht wird, deutsch zu kommunizieren.

      Hallo,

      seit wann ist die Vu+ eine "deutsche" Box? Meines Wissens nach ist Marusys keine deutsche Firma.

      Beim VTi Image kann man als Sprache auch "Arabisch" auswählen. Wenn du hier auf arabisch etwas schreibst, dürfte der Support auch mangelhaft ausfallen. :)

      Viele Grüße
      Lieselotte
    • Lieselotte schrieb:

      seit wann ist die Vu+ eine "deutsche" Box?

      Schon immer, der Distributor läßt die Box in Korea für den deutschen Markt produzieren.
      Der deutsche Markt ist nun mal der größte in Europa. Im Vergleich dazu dürfte der VU-Absatz im englischsprachigen Raum sehr klein sein.
      Gruß Fritz
      Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!
    • Hallo,

      Marusys ist eine koreanische Firma. Selbst die Leute, die für die Treiber verantwortlich sind, sind keine Deutsche.

      Von daher ist es doch ein wenig weit hergeholt, dass die Vu+ eine deutsche Box sein soll.

      Eine deutsche Enigma² Box ist z.B. eine Dreambox. Deutsche Firma mit Sitz in Lünen und mit den Proggern kann man sich auf deutsch unterhalten/austauschen.

      Aber kommen wir wieder back2topic.

      Viele Grüße
      Lieselotte
    • Ach, DMM läßt ihre Boxen nicht in Korea fertigen? D:
      Gruß Fritz
      Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!
    • rofl, nein nicht in korea ...

      es kommt auf die software und den support an , was bringt dir noch so ne tolle hardware wenn der rest nicht passt .

      bei dream ist der support nunmal der beste da direkt hier !

      greetz
    • Es muß beides passen, was habe ich von einer tollen Software und die Hardware lahmt hinterher.
      Oder warum meinst hat Dream jetzt den letzten Receivern eine V2 verpasst.
      Da hinkten die doch schon bei der ersten Versionen hinterher.

      Aber jetzt wirklich genug OT. D:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • bandito1966 schrieb:


      Da hinkten die doch schon bei der ersten Versionen hinterher...


      Ja klar weil die Boxen verglichen mit den Vu+ Boxen ja zeitnah kamen ;wacko:
      Beachtet doch auch mal wann die 500hd & 800 bzw. 800se auf dem Markt kamen, ob dies einiges vor oder nach den Vu´s war ;rolleyes:

      Und mal ganz ehrlich was bringt euch die achso tolle Hardware wenn man die nicht 100% nutzen (aus)nutzen kann ;?:

      Aber egal nu wieder back2topic D: