Schon jemand was von der neuen FB gehört ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schon jemand was von der neuen FB gehört ?

      Weis von Euch jemand wann die FB für die DUO 2 kommt ?
      Habe seit gestern mit 2 Mails versucht Herrn Beierle vom Boardsponsor zu fragen, aber bislang habe ich noch keine Antwort bekommen. ?-(
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Moin
      bei mir in der Email letzte Woche Do stand ca 2 Wochen noch.
      Gruß Mickus
    • Habe jetzt eben auch die versandbestätigung erhalten :crazy3:
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Bei mir wurde die neue Fernbedienung auch heute versandt!
      Mi, 17.07.2013 15:41 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL ³bermittelt.
      Mi, 17.07.2013 18:28 Uhr -- Regensburg -- Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


      Sollte also in Kürze eintrudeln.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Habe ja 3 Duo 2, meint ihr die versenden alle 3 auf einmal ?
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Hallo Gemeinde,
      ich hab gestern meine DUO 2 bekommen.
      Leider funktioniert die Play Taste nicht, die LED an der Box leuchtet beim drücken zwar auf, löst aber keine Funktion aus.
      Somit kann ich keine Filme starten oder Timeshift bedienen.
      Gibts da Abhilfe?

      Gruß
      M
    • Bekommt man die neue Fernbedienung automatisch von hm sat oder soll man sie wieder vorher anschreiben.
    • Also ich habe nicht vorher den Code durchgegeben, und die haben automatisch versendet
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Mickus schrieb:

      Moin
      bei mir in der Email letzte Woche Do stand ca 2 Wochen noch.
      Gruß Mickus
      Hi
      bei mir ist die email jetzt auch angekommen ;rolleyes:
    • Ich hab die neue Duo2 von HM-Sat seit 2 Tagen....da war aber kein Gutschein drin.
      Was genau ist da andere als bei der mitgelieferten ??
      Ich habe ne Fernbedienung mit silbernen Steuerkreis, und leider muss man sehr genau zielen um eine Reaktion an der Box auszulösen.
      .


      ... offizeller GEZ-gebührenverweigerer since 1995 ...
    • Muss hier nochmal ein dickes Lob an HM-Sat aussprechen. Nicht nur, dass die Box, die ich Donnerstag um 14:00 bestellt hatte, knapp eine Stunde später in den Versand ging und keine 24 Stunden später vor mir lag, auch die um 22 Uhr angefragte Fernbedienung wurde mir gerade zugesichert. :thumbsup:
    • ist unterwegs heute Mail bekommen. Hab nur die Box gar nicht mehr. :happy1:
      2x Gigablue Quad, 1x Gigablue Hd 800 UE, 1x Vu+Uno, LG LM 55 660S,
      Diskstation Synology DS 213+ WD Red 6TB,