BlackHole-2.0.4-vuduo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      nein, blaue Taste und dann nochmals(?) die blaue Taste. Dann musst mal schauen.

      Ich sitze momentan nicht vor der Box und weiß es auswendig nicht zu 100% Prozent...

      Wenn ich nachher an der Box bin, kann ich nachschauen, sofern du es bis dahin nicht gefunden hast.

      Viele Grüße
      Lieselotte
    • Hallo,
      hbbtv funktioniert,ich habe es geschafft,was aber nicht geht,ist hbbtv bei RTL,Vox,RTL2,n-tv es funktioniert nur bei den Sendern der ARD und ZDF sowie Arte.Außerdem lassen sich kein Erweiterungen mehr
      installieren.Es gibt auch noch Probleme beim einstellen des Displays auf der linken Seite am Gerät.
    • Hallo,

      einfach auf RTL zappen und dann lange die blaue Taste drücken. Dann "HbbTV Applications" auswählen und du kannst HbbTV starten.

      Auf den entsprechenden HD Sendern (z.B. RTL HD) funktioniert HbbTV übrigens...

      Erweiterungen kann ich ganz normal installieren. Da gibt es keine Probleme.

      Auch das Display kann ich einstellen.

      Viele Grüße
      Lieselotte
    • Lieselotte schrieb:

      bandito1966 schrieb:


      Hat schon irgendjemand Meoboot laufen mit der DUO²
      Habe es gestern nicht geschafft dass VTI ins Meoboot zu bekommen, egal ob Backupimage oder Original?

      Hallo,

      ja, hier ist Meoboot installiert.

      Das aktuelle Blackhole Image ist im Flash.

      Über Meoboot sind alle anderen Images installiert (VTi, Open ATV, Zebradem, Blackhole).

      Leider funktioniert - mit Ausnahme des Blackhole Images - bei KEINEM Image das interne WiFi über Meoboot.

      Sobald man das WiFi konfigurieren möchte, kommt es zum Absturz.

      Ansonsten laufen alle Images auch über Meoboot, wenn man von diesem Bug absieht.

      Viele Grüße
      Lieselotte

      Also hier mal die Lösung was bei mir wohl der Fehler war, was sonst aber immer funktionierte.
      Ich packe für gewöhnlich mit dem Total Commander, aber anscheinend gibts da ein Problem beim installieren.
      Habe jetzt mit 7Zip gepackt und dann ging es auch wieder.
      Aber jetzt geht kein LAN, keine Chance, baut keine Verbindung intern und extern auf. Also zumindest im VTi im Meoboot, beim BH im Flash gehts ohne Probleme.
      Übrigens, habe das 2.0.5 von heute genommen.

      BTW:
      Das Bild ist immer noch nicht besser als beim VTi. D:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Hallo,

      den Thread bitte von Anfang an lesen. ;huh:

      underconstruction schrieb:

      THE BLACK HOLE IMAGE DOES NOT CONTAIN ANY EMULATOR, K E Y S, SOFTCAMS...



      Aber Google hilft weiter...

      Viele Grüße
      Lieselotte