wie funzt der Logomannager?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: wie funzt der Logomannager?

      @franticzek

      Da ich das Plugin nicht kenne, muss ich mal fragen, was der Logomanager denn macht, bzw. was man damit anfangen kann?

      Kannst Du mir kurz auf die Sprünge helfen?

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • Ahja... also nix anderes wie ich per FTP sowieso schon mache? Ich schätze, man kann die Bootlogos im Ordner nicht als Vorschau ansehen, oder?

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • @Tozupi
      neenee, da gibts ein paar entscheidende Unterschiede
      1. Logos liegen dauerhaft in "/hdd/bootlogos" - also auch nach imageupgrade
      2. Vorschau sobald das Plugin aufgerufen wird - zappen durch alle Logos mit Pfeiltasten (wie gesagt, Optionen/Aktionen über MenueTaste)
      3. nix rumkopieren in den e2 bootlogo folder - was würde das plugin sonst für'n sinn machen
      4. einfach mal ausprobieren!
        [/list=1]

        g/franticzek

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von franticzek ()

    • Jepp, so hatte ich es mir gedacht.

      Ich meinte ansich mit der Frage, ob es denn mit dem Plugin geht, MVI's als Vorschau anzusehen? Das hab ich bisher nicht geschafft gehabt.

      Hintergrund... ich habe recht viele Bootlogos die ich immer wieder mal gerne wechsle. Das ist aber über FTP immer etwas umständlich, da ja die Dateien umbenannt werden müssen und man dann ja nicht sehen kann weles motiv die *.mvi eigentlich gerade beinhaltet.

      Wenn ich nun allerdings die Bootlogos auf die HDD kopiere und auch gleich die Motive sehen kann ist das super. Ich werde das heute abend dann gleich mal anschauen...

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • @Tozupi
      Bestens geeignet dafür.
      Du kannst für jedes logo im folder auch bestimmen wofür es verwendet werden soll (boot/backdrop/radio/...) - umbenennerei/kopiererei übernimmt das plugin

      g/franticzek
    • *PERFEKT*

      Ich Danke Dir für die Aufklärung!

      Jetzt müsste das nurnoch einen automatischen Logowechsler (Bei jedem Neuboot - neues Logo aus dem Ordner "X" für backdrop, "Y" für Bootlogo. "Z" für "Wait") haben :D :D :D :D --> Das wäre GEIL !


      Aber man ist nie wirklich befriedigt!

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • Ganz genau so !

      Günter
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • RE: wie funzt der Logomannager?

      Original von franticzek
      1) /hdd/bootlogos/*hier die logos rein*
      2) Logomanager über PluginMenue starten
      3) Optionen gibt's über die Menue Taste

      g/franticzek


      So wie hier schon ausführlich beschrieben !
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • ok danke...dann werde ich mir den logomanager auf jeden Fall runterladen, ist ja doch viel einfacher, auf diesem Weg immer mal die logos zu wechseln.
    • Moin,
      die Bootlogos bestehen immer aus den gleichen drei Dateien.
      So habe ich beim ftp-einspielen immer nur ein Bootlogo zur Verfügung, da sie ja brschrieben werden.
      Packe ich sie in einen Unterordner wird der nicht erkannt.
      Wie kann man nun mehrere Bootlogos in den auf der Festplatte erstellten Ordner anlegen?
      Einfach umbenennen und jedem Logo einen neuen Namen vergeben?

      Danke
    • Original von kempel1
      Nun ja, der Logomanager ist doch wohl extra zum auswählen der Bootlogos entwickelt worden, oder?

      Ich werde mal das manuelle umbenennen erstmal probieren...
      Danke


      kempel1 des war mein Fehler, hab ned aufgepasst das es um den Logomanager geht :rolleyes:
      Dachte du willst mehrere Logos direkt im Verzeichnis haben :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()