Wer kauft eine Duo² ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wohl nicht!

      Erstmal zu teuer... und zu wenig wirklich neues, was ich wirklich brauchen könnte...

      Habe schon ein Pearl Display neben meiner Solo²... lohnt für mich derzeit nicht.
      Grüße

      Rasmussen


      (In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also
      jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut
      stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehler-Kärtchen am Hut hat, dann werde ich
      diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen! Versprochen!)
    • st220 schrieb:

      Habe mit meiner Solo² u. Duo alles was ich benötige. ;_)
      Wenn ich das kaufen würde, was ich "benötige", dann hätte ich keine Solo² D:

      Wenn ich mir die VU+ App für Android ansehe, dann macht die App erst wirklich Sinn mit der Duo²; denn diese beherrscht WoL.

      Timer setzen über das Internet macht nur damit Sinn - außer man will die VU+ dauernd im Standby halten.
      SAT: 2 Satkabel (eine SAT-Position)
      LAN/WLAN: VU+ Uno4K SE <--> Switch <--> Wince2001 WLAN-Adapter
      Plugins: AutoTimer; EPGrefresh; EPGshare, MultiQuikButton; Atiile HD
    • Nachdem ich die Duo² heute Live gesehen habe, hat sich die "Gier" nach diesem Receiver nur verstärkt!

      Fernbedienung und Receiver sehen edel aus. Die Leistung spricht für sich!
      Auch wenn ich eine Solo² schon mein eigen nenne, muß ich die Duo² haben.

      Kurz und knapp sie wird gekauft!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Bei mir wird sie auch meine Duo ersetzen. :crazy2:
      Der Mehrwert der Box ist für mich, dass ich mehr als 2 Tuner zur Verfügung habe.
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen
    • Warte auch schon lange drauf....wird ebenfalls die DUO im Wohnzimmer ablösen :D
      T 85 -> 28,2° , 23,5° , 19,2° , 13° , 9° , 4,8° , 0,8°, 4,0°
    • NaseDC schrieb:

      Nachdem ich die Duo² heute Live gesehen habe, hat sich die "Gier" nach diesem Receiver nur verstärkt!

      Fernbedienung und Receiver sehen edel aus. Die Leistung spricht für sich!
      Auch wenn ich eine Solo² schon mein eigen nenne, muß ich die Duo² haben.

      Kurz und knapp sie wird gekauft!



      hast du schon bissl drann gespielt ?

      oder durfte mann nur gucken?

      mich würd interressieren ob das ding schneller wie ne solo2 ist oder nicht ?

      wenn spürbar schneller wird gekauft.

      wenn langsamer oder gleich dann nicht.
      SOLO4K + MIO4K
    • Ging mir voriges Jahr auf der Anga auch so - haben wollen ;)


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • ja, aber erst wenn:

      -keine hardware/software probleme ein monat lang auftreten.
      -der lüfter unter belastung unhörbar bleibt (wie bei Solo2).
      -die benutzer die hier berichten begeistert davon sind.

      ...erst dann werde ich mir überlegen ob sich das lohnt :8)
      Selfsat H50M4
      Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
      NAS: Qnap221
    • Die Ansicht eines Kabel-Users :
      Die Box reizt mich sehr. Aber so lange es keine "Kabel Twin Tuner" gibt, ist man mit der Ultimo mit 3x DVB-C gegenüber der Duo2 mit 2x DVB-C besser dran.
      Ich bleibe erstmal beim Status quo.
      Wenn sich etwas ändert, dann ändere ich meine Meinung.
    • Meine Duo 2 ist schon vorbestellt :) bzw reserviert wird aufjedenfall gekauft, ultimo ist schon verkauft.
    • @theos,

      Aussage eines Mitarbeiters von Satco: Ein Kabel Tuner für die Duo² ist in Planung.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)